Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Packesel!
#16
Nach langer Zeit und vielem lesen im Forum melde ich mich auch mal wieder zurück!
Nach über einem Jahr hat sich doch einiges getan!

Der kleine Packesel existiert leider nicht mehr!
Ein Mercedesfahrer hatte meine Bremslichter an der Ampel nicht gesehen und ist ungebremst hinten in den Twingo reingefahren.
Er stieg aus seinem Auto aus mit den Worten: "Oh,da war ich wohl unaufmerksam!"
Kann man wohl sagen!

Nachdem sich ein Gutachter das Auto unter die Lupe genommen hatte,war schnell klar:
Wirtschaftlicher Totalschaden!
Er meinte noch: Die Anhängerkupplung hätte schlimmeres verhindert.
Na toll, trotzdem kaputt!
Ein Ersatz musste her! Bloß was?

Nach monatelanger Internetrecherche und sämtlichen Probefahrten ist es wieder ein Twingo geworden!
Bilder und Vorstellung des Neuen werden dann in einem neuen Tread vorgestellt.

Bis dahin,
Gruß
Björn
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Na ein neuer Twingo hört sich fast schon nach happy end an. Aber so kann man es natürlich nicht sehen, schade natürlich um den Twingo. Dir / Euch ist hoffentlich nichts passiert bei dem Bums?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Schade um euren Twingo aber schön, dass ihr euch wieder für einen entschieden habt Wink bin auf die neuvorstellung gespannt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Mir ist zum Glück nichts passiert! Hab ihn im Rückspiegel kommen sehen und mir noch gedacht, gleich knallts!
Hat es dann auch!
Am Twingo hat man so fast nichts gesehen,ausser das die Anhängerkupplung direkt an der Stossstange anlag.Vom Mercedes die Stossi sah viel schlimmer aus! Recht so!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.631 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.037 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.130 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.017 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.382 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.726 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.398 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste