Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einstellen leuchtweitenregulierung
#1
hallo

bin heute endlich mal dazu gekommen die neuen scheinwerfer einzubauen
hat soweit auch gut geklappt
allerdings gabs dann ein problem mit der leuchtweitenregulierung
war nach dem einbau zum einstellen beim atu und der typ da meinte, die scheinwerfer stehen selbst auf stufe 0 noch 2cm auf seiner skala zu tief
sein tipp war dann, die leuchtweitenregulierung mal auf zu machen und diese verstell schraube weiter reinzudrehen

hatte jemand bei der scheinwerferumrüstung auch so probleme?
kann man diese stellschraube einfach so verstellen?

danke schon mal im voraus
mfg martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ähm...

an den Stellmotoren sind oben kleine... wie soll ich sagen... Nippel Cool an denen man mit drehen die Höhe ändert. Was bitte hat der ATU Mensch da gemacht? Oder hast du die Motoren noch nicht dran?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
tjo...zum thema atu sag ich mal nix. ansonsten so wie chris schon sagte Smile.

zur not müsste man einer der halter unterlegen.

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheinwerfer einstellen?!? Monogroove 38 55.868 22.04.2023, 14:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Leuchtweitenregulierung Motor ausbauen BlackScorp 10 16.641 07.12.2022, 09:26
Letzter Beitrag: V320001
ZZTwingo1 Leuchtweitenregulierung (LWR) konstant 5,7V auf der Steuerleitung Plattenputzer 18 10.030 30.04.2020, 17:30
Letzter Beitrag: Plattenputzer
  Verkabelung der Leuchtweitenregulierung peet2807 3 2.985 24.08.2019, 14:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Leuchtweitenregulierung tut nicht DrHoas 5 9.001 28.10.2014, 19:33
Letzter Beitrag: Harald_K
  Pinbelegung Leuchtweitenregulierung Renaulto 0 2.826 22.01.2014, 01:10
Letzter Beitrag: Renaulto
  Leuchtweitenregulierung läuft nüscht Starbuzz 10 9.904 22.01.2013, 01:30
Letzter Beitrag: Norbi
  leuchtweitenregulierung jw94 1 3.569 06.07.2012, 15:41
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste