Das Twingoforum...
einstellen leuchtweitenregulierung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: einstellen leuchtweitenregulierung (/thread-2837.html)



einstellen leuchtweitenregulierung - mamastwingo - 16.08.2006

hallo

bin heute endlich mal dazu gekommen die neuen scheinwerfer einzubauen
hat soweit auch gut geklappt
allerdings gabs dann ein problem mit der leuchtweitenregulierung
war nach dem einbau zum einstellen beim atu und der typ da meinte, die scheinwerfer stehen selbst auf stufe 0 noch 2cm auf seiner skala zu tief
sein tipp war dann, die leuchtweitenregulierung mal auf zu machen und diese verstell schraube weiter reinzudrehen

hatte jemand bei der scheinwerferumrüstung auch so probleme?
kann man diese stellschraube einfach so verstellen?

danke schon mal im voraus


RE: einstellen leuchtweitenregulierung - Chris - TFNRW - 16.08.2006

ähm...

an den Stellmotoren sind oben kleine... wie soll ich sagen... Nippel Cool an denen man mit drehen die Höhe ändert. Was bitte hat der ATU Mensch da gemacht? Oder hast du die Motoren noch nicht dran?


RE: einstellen leuchtweitenregulierung - [V.D.E.]Sniperboy - 17.08.2006

tjo...zum thema atu sag ich mal nix. ansonsten so wie chris schon sagte Smile.

zur not müsste man einer der halter unterlegen.

gruß