Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medo's Twin - TÜV bis 2015! Softkit in vorbereitung
#16
als ich meinen gekauft habe(von einem skoda händler) haben die auch noch einen ölwechsel gemacht, mit dem ergebniss das es auch raustropfte... die haben einfach einen falschen dichtungsring genommen! wird schon nich so schlimm werden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Soooo.. eben hab ich ihn wieder vom Händler geholt.

Kaputt waren:

Zündkerze(n)
Zündspule

sind getauscht und kostet - da Vertragswerkstatt - mal eben 280€uronen.

Klar ich hätte die Teile jetzt auch selber bestellen und einbauen können (Platz währe da gewesen) jedoch fehlt mit das Fachkundige Wissen um die ganze Sache im Motorraum um da selber zu wurschteln..

Vom Händler (wo wir den Wagen gekauft haben) hieß es nur:
"Das ist Wucher!! Das bezahl ich NIEMALS"

Ich bekomme jetzt von dem Händler 4 Zündkerzen und 1 Zündspule zugeschickt - auf "kulanz" wie er sich so schön ausdrückte. Damit ist der fertig damit..

Achja, die Herren der Renaultwerkstatt haben dann auch noch festgestellt das, dass Radlager hinten rechts defekt ist.. Also muss ich da auchmal nachschauen :/

Aber wenigstens ist er wieder bei mir und steht in seiner Garage Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Na dann - wünsch ich Dir mal eine allzeit pannen-/schrott und knitterfreie Fahrt Wink Sieht übrigens schick aus Dein Kleiner...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hehe danke Wink

Morgen geht's dann auf das WW Treffen Very Happy
Mal sehen wer dort alles vorbeikommt - und mal sehen ob ichs schaffe den twingo noch zu waschen :s
(Und die Diskussion hier zuhause um den Namen sind im regen gange!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Sooooooo nach dem ernüchternden Treffen (habe niemanden an der Adresse gesehen....) bin ich wieder heim gefahren und habe den kurzen gewaschen Smile

Dabei hab ich gesehen dass er ja doch viele Kratzer hat .. :s - Türen werden noch getauscht (Fahrerseite geht auch seeeeeeehr schwer auf .. Surprised ) sowie Kotflügel.

Aber immer positiv sehen Very Happy
Hier kommen Bildchen!
[Bild: twingo-16001241-Ers.jpg]
[Bild: twingo-16001318-5In.jpg]

[Bild: twingo-16001348-k8C.jpg]
[Bild: twingo-16001435-CLL.jpg]
[Bild: twingo-16001509-zDO.jpg]

Heckscheibenwischer sowie "Druckknopf"(zum öffnen der Heckklappe) kommen noch weg sodass die Heckklappe teilgecleant ist (Kennzeichen nach unten finde ich nicht schön!)

Das war's dann erstmal wieder Wink
Ihr könnt ja mal gerne hier Smile Vorbeischauen, falls ihr wisst was ein D4F wert ist ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ist natürlich schade zu einem Treffen zu fahren, wo keiner ist.

Die Türen nur tauschen, wegen den Kratzern oder wie?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Die Türen werden auch wegen den Kratzern (sind mehr als auf den Bildern sichtbar.. Mad ) getauscht.
Sie gehen eben auch verdammt schwer auf (WD40 half da mal nicht..^^) was auf dauer nervig ist (Vorallem da ich auch mit meinem Onkel unterwegs bin und als 70+ ist das schon verdammt schwer.. :s )

Heute kam dann der DHL Mann und brachte ein Paket von DeZir Rock GroupDancing Banana
Denke mal das ich es heute noch verbaue und dann Bilder mache.

Schwarze Seitenblinker sind bestellt und auf ein eBay Schnäppchen (kommt leider per Hermes Confused Shocked ) warte ich auchnoch^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
"kommt leider per hermes"
ich fühle mit dir. ich hasse diesen laden
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Sooooooooo Päckchen ist da Smile
Ich sag mal nix gebe nur 2 Fotos ^^

[Bild: twingo-17152631-Kvc.jpg]
[Bild: twingo-17152703-ZKG.jpg]

Jetzt noch schauen ob auf'm schrott ein PH1 Lampenträger zu finden ist und er trägt wieder schwarz :3
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
sehr gut Smile an nem schwerzen immer was lohnendes ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
[Bild: twingo-21171554-KTn.jpg]

Und dann kam Hermes Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
naja - hermes
aber der karton sieht doch vielversprechend aus Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(21.06.2013, 18:35)mkay1985 schrieb: naja - hermes
aber der karton sieht doch vielversprechend aus Wink

Hehe Very Happy das ist wahr!
Hab in der Verfolgung nix Drin gehabt und dann BÄM war es da.

wird aber noch etwas dauern bis 'es' verbaut wird Smile


Sent via Tapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich vermute mal, daß sich in dem Paket die allseits beliebte Cockpitverkleidung befindet Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(21.06.2013, 19:09)dragomir schrieb: Ich vermute mal, daß sich in dem Paket die allseits beliebte Cockpitverkleidung befindet Wink

Wer weis dragomir, wer weiß Smile
Im Vordergrund steht derzeit nur meine Abschlussprüfung von daher muss der kurze ein bisschen zurückstecken - Aber das kommt wieder Smile Its Ok
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twin-do @ twingo weiß twin-do 15 17.568 04.11.2010, 17:04
Letzter Beitrag: twin-do

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste