Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen-Felgen-Kombi Original überstehende Felgen...
#16
Also für meinen Teil...ich hab nur das erzählt was bei uns hier passiert ist, sollte als Hinweiß dienen, kann ja sein das es beim vagabondo genau so passiert. Da muß man nicht gleich eingeschnappt sein, sondern mal gucken wie die Bordsteine angefahren werden. Wir wollen doch alle das unser Geld in der Tasche bleibt. Ich schrieb oben noch er solls nicht falsch verstehen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Und ich hab das Thema Flankenschutz angesprochen, was er gekonnt ignorierte.

Links kann er sich selbst raussuchen, er kennt seine Reifengröße und seinen Reifengeschmack am besten.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Vielen Dank Rohoel, Du bist der einzige der hier wach ist !

Dennoch: Dieses Thema ist für mich geschlossen.

Gute Reise an die anderen.

Fassungslose Grüße von Peter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
man leute. ihr habt alle nichts gemacht. !!!ihr zeigt ja mal wirklich größe!!!
bin weg aus dem thema, aber solche kritik werde ich immer wieder üben, sofern sie nötig erscheint.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Das sollst du bitte auch machen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#21
Dummschwätzer gibt es überall.

Ich habe einen Satz LM-Felgen für den Twingo bekommen, 35 Euro für 4 Stück mit noch guten 165er Reifen, da steht der Felgenrand nicht drüber. Nur beim Ablegen, wenn sie ab sind, berührt die Felgenmitte den Boden.

Bei den Stahlfelgen ist es ja noch kritisch, weil sie so dünn sind. Eine Twingo Felge wiegt 30- 40% weniger als eine vergleichbare VW-Polo Felge. Gut fürs Gesamtgewicht, schlecht für Bordsteine.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Borbet Felgen Mexx_111 2 613 19.03.2024, 10:18
Letzter Beitrag: Mexx_111
  Felgen Fahrwerk fertig? Neulingsfragerei Twingo1803 17 15.077 19.01.2024, 18:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 C06 Fahrer mit 30mm Tieferlegung ohne Distanzscheiben, welche Felgen/Reifen habt ihr? Asher 22 8.056 31.08.2023, 20:54
Letzter Beitrag: Asher
  Renault Twingo 2 (1.2-76ps-56kw) Tuning Felgen? Leon 11 5.064 17.01.2023, 13:34
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Welche Alu-Felgen fahrt ihr? r99t 2 3.829 18.09.2022, 07:04
Letzter Beitrag: ogniwT
  Federn und Felgen Twingo 1,2 RipCurl patrickdr 0 2.449 15.06.2022, 21:36
Letzter Beitrag: patrickdr
  Original Renault Felgen auf Typ 2? Fotos? kww76 2 2.053 11.06.2022, 11:03
Letzter Beitrag: kww76
  Steffan Felgen Abe trabi77tobi@web.de 3 2.679 09.05.2022, 13:37
Letzter Beitrag: Wolfgang N.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste