Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Joker-1993
#1
ZZTwingo1 
Hallo Ihr Lieben!

Wir wollten nun auch endlich mal unseren kleinen Vorstellen,anbei ein paar Bilder.


[Bild: twingo-26195740-gxC.jpg]
[Bild: twingo-26195812-2SG.jpg]
[Bild: twingo-26195827-BU6.jpg]


Auf unserer Internetseite seht ihr Bilder wie er vorher ausgesehen hat.Aber es muss auch noch einiges an unserem kleinen gemacht werden aber wird alles noch gemacht Very Happy.

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schaut ja fein aus ...hat ja schon paar Jährchen auf´m Buckel .......macht hoffentlich mindestens noch weitere 20 Jahre Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: Joker-1993
#3
ZZTwingo1 
Danke ja mittlerweile sieht er schon einiger Maßen Fein aus im Gegensatz wo wir ihn bekommen haben ,da darf ich gar nicht mehr dran denkenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
1993 und Grüne Umweltplakette? Räspääkt. Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Joker-1993
#5
Bekommen alle Benziner mit Kat Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Joker-1993
#6
(27.04.2013, 00:21)Chris - TFNRW schrieb: Bekommen alle Benziner mit Kat Wink

Echt? Dachte das es da auch Unterschiede (wie beim Diesel) gibt.
Hab mich allerdings auch noch nicht näher damit befasst, da ich weder
am Twingo, noch am Megane eine Plakette hab.

@Joker-1993
Die Farbkombi hat was. Evtl noch das Dach schwärzen?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Joker-1993
#7
sieht jut aus der kleine,ist das ne delle im kotflügel?bis auf die spritzlappen hinten,mein opa hat die teile auch immer an seine neuwagen geschraubt,war immer das erste was er gemacht hat,als ich seinen letzten wagen übernahm als winterkarre,war es bei mir das erste was wegkam,oder fährst den offroad?er steht ja ziemlich hochbeinig da.
ansonsten schick.
Zitieren
Es bedanken sich: Joker-1993
#8
Hallo und Willkommen Smile

wie sieht es denn drinnen aus bei dem Kleinen?

Schön dezent isser, gefällt mir Wink
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich: Joker-1993
#9
(27.04.2013, 09:04)motosnoop schrieb: sieht jut aus der kleine,ist das ne delle im kotflügel?bis auf die spritzlappen hinten,mein opa hat die teile auch immer an seine neuwagen geschraubt,war immer das erste was er gemacht hat,als ich seinen letzten wagen übernahm als winterkarre,war es bei mir das erste was wegkam,oder fährst den offroad?er steht ja ziemlich hochbeinig da.
ansonsten schick.


Ja ist leider eine delle im Kotflügel die wir aber noch rausmachen wollen.Die doofen Spritzlappen muss ich dran haben sonst hätte der Tüv Prüfer mir die Felgen nicht eingetragen,die dinger nerven mich auch sowas von aber ich kann die nicht ab machen da er das mit eingetragen hat dass ich die Felgen nur mit Abdeckung fahren darf.Obwohl jeder mit den Felgen rumfährt und keiner die dinger dadran hat und ich muss die Mist Evil or Very Mad dran haben...

(27.04.2013, 09:57)Anby schrieb: Hallo und Willkommen Smile

wie sieht es denn drinnen aus bei dem Kleinen?

Schön dezent isser, gefällt mir Wink

Hallo und danke Confused,

werde nachher noch Bilder von Innen hochladen ansonsten darfst auch gern auf meine Homepage gehen da siehste was wir schon alles gemacht haben und auch von Innen .Aber Bilder von Innen folgen noch ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(27.04.2013, 08:01)ogniwT schrieb:
(27.04.2013, 00:21)Chris - TFNRW schrieb: Bekommen alle Benziner mit Kat Wink

Echt? Dachte das es da auch Unterschiede (wie beim Diesel) gibt.
Hab mich allerdings auch noch nicht näher damit befasst, da ich weder
am Twingo, noch am Megane eine Plakette hab.

@Joker-1993
Die Farbkombi hat was. Evtl noch das Dach schwärzen?

Ja wir sind noch am schauen was wir machen Smile aber wär auch eine gute Idee

So hier mal ein Bild von innen mache die Tage noch mal neue Wink

[Bild: twingo-27134202-bwK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hey,ich finde ihn auch klasse.Smile
Schön alte Lady mit schöner Farbkombi.
Viel Spaß hier...Smile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich: Joker-1993
#12
Boah Shocked das Lenkrad ist ja geil......
Zu blöd das ich nen Airbag hab Crying or Very sad

Aber echt klasse Wink
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich: Joker-1993


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Twingo hudemcv 15 13.190 16.08.2017, 18:33
Letzter Beitrag: hudemcv
  Unser 2001er 16V in Amande Querlenker 6 7.185 12.05.2017, 09:24
Letzter Beitrag: Querlenker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 10.823 20.08.2016, 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Unser Twingo 1 CVie 17 14.191 09.01.2016, 18:05
Letzter Beitrag: CVie
  Unser neuer der Schwatte Giftzwerg 5 5.199 02.11.2014, 09:39
Letzter Beitrag: twingoflo
  Unser Manni ognito 16 14.096 09.05.2014, 20:26
Letzter Beitrag: Rowdy
  Unser Zwerg DieJunx 5 5.876 13.12.2013, 11:33
Letzter Beitrag: felixkarls
  Unser Twingo C06 Air "Easy" ChefKoch_NDH 3 5.586 09.12.2013, 10:51
Letzter Beitrag: ChefKoch_NDH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste