Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Under Construction
#1
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey,

der klang hat mir gefallen heute morgen.

Die Felgen sind stimmig mit dem rest des Wagens.

Persöhnlicher geschmack, mir fehlen ein paar Kontraste / Akzente.

Viel spass oben ohne!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nettes wägelchen Very Happy kann man auch sicher richtig viel spaß haben Wink nur gehen meiner meinung nach 2 dinge überhaupt nicht an dem benz^^ das sind zum einen die gelben nebler sowie der ulkige kühlergrill der mehr nach russen tuning aussieht :/ hingegen sind die felgen echt sahne
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ach du warst das Razz Schicker Wagen und netter Sound Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich tendiere auch eher weg von den gelben Neblern, ansonsten wirklich schönes Ding Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich selbst habe mit Mercedes immer ein Image Problem, aber das ist ganz klar ein schönes Gerät.
Du solltest dir aber einen Twingo als Referenz behalten, dann kann man die Vorzüge von Twingo und anderem Fahrzeug immer besonders gut beurteilen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Marcelo?
Gefällt mir der Autowagen.
Aber der Verbrauch heute war eher 20+ oder?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
der steht aber doch schon etwas Länger vor deiner Tür oder ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Du wechselst autos auch wie unterhosen, oder? O.o respekt
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Dacht ich mir auch. Aber wenn mans hat...
Andere müssen sich den Twingo GT oder RS eben abknabsen und jeden Monat abstottern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Bin ja wirklich kein SLK-Fan, aber deiner war echt schön. Das musste mal gesagt werden Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Under Construction MC Twingo 13 11.759 01.12.2013, 19:30
Letzter Beitrag: Heppy
  Under Construction MC Twingo 241 260.498 23.11.2013, 13:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Under Construction MC Twingo 53 54.770 17.06.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Under Construction MC Twingo 8 6.363 25.06.2012, 17:43
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Under Construction MC Twingo 21 22.599 17.06.2011, 08:24
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste