Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit den Bremsen!
#31
Alsooo!
Hab also am Mittwoch die Trommeln aufgemacht bekommen. Die sind ja mal sowas von sauber gewesen.
Letztes Jahr im Mai hat mein Händler mir die Radbremszylinder neu gemacht.
Neue Beläge usw. hat er wohl für nichts auch rein gemacht Smile Top Typ!
Da war also nichts zu finden. Vorsorglich haben wir trotzdem die Punkte mit ein bisschen Plastilube geschmiert!

Den neuen Hauptbremszylinder hat er auch gekriegt! Das war aber mal voll das gefummel.
Irgendwie war da das Batteriehalteblech im Weg... Ein Anruf beim Händler ergab, dass dies so garnicht sein sollte...
Wir haben nochmal nachgeschaut. Es hat aber alles seine Ordnung am Auto; keine Unfallschäden, der Bremskraftverstärker sitzt auch richtig.
Naja. Bei Nachsicht kam raus, dass die Stehbolzen (warum auch immer) zu lang wären. Naja. Mit denen haben wir dann mal g'schwind kurzen Prozess gemacht! Smile
Jetzt ist noch ein Liter neue Bremsflüssigkeit drin!
Mein Auto bremst jetzt einwandfrei, es gibt nichts zu motzen! Smile
PERFEKT!

Danke nochmal für euer aller Hilfe°!
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
so eine rückmeldung ist doch mal 100prozentig.
und schön zu hören, dass er auch wieder richtig bremst
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Du glaubst garnicht wie glücklich ich erst bin!
Das war teilweise echt schon Spiel mit dem Feuer-.- Naja jetzt gehts ja wieder Smile
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
PaddeLeGrande, ich habe die Bremstrommel noch mal runter genommen und es war tatsächlich der Erst aller. Dieser blöde Stellwinkel war falsch drauf.
Danke für den Tip
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Bedank dich bei mkay Smile Das Wissen hab ich von ihm geerbt Smile
Aber freut mich dasses bei dir wieder Top funzt! Smile
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme nach Bremsen und Radlagertausch. Peter54 5 2.668 17.07.2021, 08:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bremsen machen Probleme hgfld 7 6.668 19.01.2015, 20:01
Letzter Beitrag: mecRS
  Probleme beim Bremsen entlüften r3aLm 10 12.887 01.07.2011, 19:51
Letzter Beitrag: r3aLm
  Probleme mit den Bremsen FlachZange 20 17.922 12.06.2010, 12:35
Letzter Beitrag: patrickarntz
ZZTwingo1 Bremsen quietschen bei leichtem Bremsen torkel 3 21.003 02.02.2010, 11:15
Letzter Beitrag: hbxx792

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste