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		Für Empfehlungen sind deine Infos etwas spärlich ...was bist du bereit zu investieren? ...wo und wie fährst du, wie wichtig ist dir der "Rest - Komfort"? ...tiefer, hauptsächlich wegen der Optik oder der Strassenlage? Du siehst, es gibt viele Argumente für dies oder das^^
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		das beste ist ein vernünftiges gewinde, aber das kostet
ist also alles eine frage des geldes.
lieber etwas bessere federn als ein billiges gewinde
	
	
	
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
	
	
 
 
	
	
	
		
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		gut da dran hab ich in dem moment nicht gedacht sry
also fahrkomfort sollte noch vorhanden sein 
preis technisch bin ich offen
mein Fahrstil ist mal Slow oder mal Gaspedal Bodenblech und dann überwiegend Stadt bzw Dorf
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Ich glaub bei TA scheiden sich die Geister. 
Ich würde es nicht mehr kaufen, hab aber auch nur ein normales Sportfahrwerk, kein Gewinde. Bin froh, dass ich hier ein FK Gewinde rumfliegen hab, welches bei besserem Wetter einzieht.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Mal schauen wie die TA nach 2-3 Wintern aussehen.... Meine Empfehlung für den 1er wird immer KW Variante. 1 in Inox..... Das war echt Granate... Kostet natürlich.... Aber das Gewinde konntest nach dem Winter mit der Hand verstellen
	
	
	
                                                                    
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<< 
!!! Komfort?...... kannste behalten  !!!
Twingo 2 RS 
 
 
 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Für denn normalen gebrauch ist das TA schon ne gute Wahl.
Meins ist mittlerweile auch sehr gut eingefahren und ist angenehm Hart die einstellungen zum runter drehen sind auch sehr ordentlich.
	
	
	
Real Drive is R Drive
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest 

 
 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Und das wichtigste ist was ist evtl. für die Zukunft geplant??
Viell. soll der kleine dann auch was schneller werden!
Ansonsten ist halt so bei den günstig Dinger wie rohe Eier behandeln dann funktionieren auch diese.
D.h. ordentlich zu jeder Saison abfetten und beim vertsellen vosicht walten lassen.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		hab jetzt mal mit meinem Meister gesprochen der hatte bei sich im twingo nen H&R gewinde drin das kostet aber 
was kann man beim TA gewinde einstellen auch die härte oder nur die Tiefe ???
danke schon mal für eure beiträge
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Fixe Härte nur Tiefe würde ich mal behaupten, nachdem ich mit Bilder angeschaut hab.
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		also hab mir jetzt das Sportfahrwerk von TA technix (40/40) gekauft für 140€ 
mal schauen was es bringt
was wäre da noch ne tolle rad reifen kombi???