Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der windelbomber :) - tiefer wird er :D
#46
Da lässt sich ja was machen arnno
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
So nun mal ein paar neue Bilderchen Very Happy

Kleines Fotoshoot ein Tag vorm Umbau.
[Bild: twingo-27103728-sPt.jpg]
[Bild: twingo-27103820-3sc.jpg]
[Bild: twingo-27103857-wiN.jpg]

Nun zum Umbau Very Happy
Jeder kennt es, jeder liebt es Erstmal wischwasser und Kühlwasserbehälter zur seite damit man auch an das Domlager herankommt
[Bild: twingo-27103945-JfS.jpg]
Bei der Gelegenheit schaue ich auch mal untendrunter und habe schon das Grinsen bekommen Very Happy
Kaum ROST Juhu Very Happy
[Bild: twingo-27104059-DZw.jpg]
Schön mit Lack lackieren damit wir auch die Einstellung wiederfinden ;D
[Bild: twingo-27104218-nzh.jpg]
Sooo die alte Feder raus Very Happy
[Bild: twingo-27104329-5om.jpg]
und neue Feder rein ;D
[Bild: twingo-27104407-Lhw.jpg]
Aufeinmal war der kleine doch Tiefer als wir gedacht haben Very Happy
[Bild: twingo-27104456-KLm.jpg]
Bei der Probefahrt war ich fix nochmal bei mir auf Arbeit und was entdeckte? Optimal für ein Vergleichsfoto Very Happy
[Bild: twingo-27104600-s8K.jpg]
und der Scheibenwischer sollte nun weichen für ein bisschen Cleanere Optik ;D
[Bild: twingo-27104709-srl.jpg]

Viel spaß beim Anschauen Wink
Wie immer sind Kritik, Anregungen und andere Ideen sowie Meinungen gern gesehen Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Spur haste aber auch vermessen lassen oder?
Weil die Spur verstellt sich durchs tieferlegen und deine Reifen nutzen sich dann etwas flasch ab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Spur hab ich überprüft. Wink Hab das entsprechende Werkzeug dafür. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Wie jan sagte jau haben es gemacht Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Sooo also es gibt eine kleine kleinigkeit. Habe mich am sonntag mit arnno und galaxy jan getroffen und spontan ein keines shooting veranstaltet. Fotos reiche ich dann auch mal nach Smile achja nun habe ich dank frank neue feine aufkleberchen und fahre nun auch für das forum etwas werbung Smile
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Soooo viel Zeit ist verstrichen und es gibt ne Neuigkeit heute habe ich einen rallyestreifen drauflackiert in Grün metallic und meine innenraumteile im Überblick haben sich nun auch angepasst an den neuen Pool
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Super Sache mit der Tieferlegung. Der Böse Blick will mir so allerdings gar nicht gefallen, wirkt wie ein Fremdkörper irgendwie.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Chris da muss ich dir recht geben bis jetzt gefällt. Es mir. Danke für deine ehrliche meinung
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Tiefer ist immer gut , den das Fahrverhalten wird um einiges verbessert. Ansonten hat er eine schöne Tiefe Radhaus schön voll ausgefüllt. So muss das sein.
Aber das mit dem bösen Blick geb ich Chris recht, denn dank Renaults genauer Spaltmaße Wink wirkt es einfach nicht.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Ja ich bin mit der tiefe auch zufrieden. Es macht Spaß auf der Straße um die Kurve und ich streife auch nicht auf der Straße rum und er ist alltagstauglich für meine Familie das war mir ja auch wichtig
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
So wieder vergeht viel Zeit. Ich war in letzter Zeit dank Vater Staat dazu gezwungen alles in meine Familie an Geld zu investieren denn das war mir wichtiger als der twingo. klingt komisch ist aber so. Da ich jetzt aber eine Nachzahlung vom BAföG bekomme kann es bald weitergehen. Geplant sind nun nach der fahrlässigen Behandlung, wofür ich mich schlagen könnte, notwendige Reparaturen je nach Budget. Kaputt sind Dämpfer, Abs Sensor, stabilisatoren, lenkmannschette, dome und de Bremsbacken vorn. bei der Gelegenheit werde ich auch überlegen ob die stromsparenden hinten noch gut ziehen. Kann man das auch ohne nachzuschrauben herausbekommen?

anstatt stromsparende trommelbremse bitte einsetzen ich hasse nämlich die Autoindustrie am Handy xD
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
So nachdem ich ja meinte mit den paar Kleinigkeiten wäre es getan wurde ich gestern eines besseren belehrt. Gestern habe ich mit meinem twingo einen a3 gebumst von hinten. Polizei war der Meinung ich war schuld weil ich aufgefahren bin wobei das noch nicht fest steht. was ich gesehen habe ist kühler im Eimer sowie eigentlich die halbe frontpartie ich hoffe es USt jetzt nichts an den Trägern und die vertragswerkstatt haucht ihm neues Leben ein
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ich hoffe ja nicht dass der Unfall auch schlechten Bremsen und einem funktionslosen ABS geschuldet sind.
Wenn doch, dann bist du jetzt genug gestraft.
Was war das denn jetzt mit der stromsparenden Trommelbremse, hä?
(19.06.2013, 20:06)windelbomber schrieb: ...bei der Gelegenheit werde ich auch überlegen ob die stromsparenden hinten noch gut ziehen...stromsparende trommelbremse...
Und warum soll die Unfallreparatur beim Vertragshändler erfolgen?

Schilder ruhig noch was zum Unfall. Airbags zu?
Wenn dir einer die Vorfahrt nimmt ist es egal wo man dann trifft.
Auf gerader Strecke und besonders vor Ampeln oder Einmündungen ist der Auffahrende normalerweise Schuld.
Mittlerweile kann ich jedem eine Dashboardcam für 35€ empfehlen, damit kann man provozierte Unfälle eventuell beweisen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
also airbags sind Gott sei dank geschlossen geblieben... mit den bremsen hätte das nichts mehr zutun. als ich das dann richtig realisiert habe zu bremsen hätten mich auch keine bremsen aus einem formel1 boliden zum stehen gebracht. Wie gesagt es war eine Einbahnstraße und der Audi stand aufeinmal. Zum Auto ist nichts wildes zu sagen. Vertragshändler, weil er mein volles vertrauen genießt und dieser auch versucht die reparaturkosten so gering wie möglich zu halten, weshalb ich auch nachher zum autoverwerter gehe und Motorhaube, Kühler, und schürze holen werde. Leider wurden keine Scheinwerfer gefunden. Die Suche nach dem kühler war auch nicht gerade leicht da ich auch noch ne Klima habe. Jedenfalls brummt mir der Kopf, so richtig viel mehr weiss ich nicht, ich habe mir das Genick verstaucht ansonsten gab es auch keine Verletzten.
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 130.718 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 45.271 26.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 Schnappi - Tiefer???? noch nicht!!!!!!!!!!!!! dezent79 40 34.245 15.05.2011, 15:52
Letzter Beitrag: dezent79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste