Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingos Spaßrennsemmel
#46
hm najo .. auto is auseinander oder?! *g*
dann schrauben nehmen und zum metallbetrieb am ort (wir haben hier raiffeisen bzw "eisen-meyer" z.b.) hinhalten "hier sowas brauch ich (in fest)" Wink
evtl steht auf der schraube ja auch drauf wie fest ?! schonmal auf den kopf geguckt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
ajo auto is auseinander (auf den bildern unschwehr zu erkennen) *g*

Da ich gelernter industriemechanicker bin, weis ich das die härte auf dem kopf steht. Nur Renault wusste das anscheinend 1993 noch nicht Smile
Da sind so ansätze drauf die halb weggegammelt sind. Werde dann wohl 10.2 schrauben holen müssen. dann bin ich auf der sicheren seite *glaub*


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
mit 10ern bist du das wohl... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
soll ich bei mir mal anchschauen ahbe doch erst neue rien gemacht
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
ja mach mal bitte.
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
kleiner tipp: im twingo24 verkauft einer nen F3P motor komplett überholt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
jaaaaaaaaa.... da ist im moment sone sache mit dem motorkauf *gg*
hab ja auch sooo lange nichts mehr an dem wagen gemacht.
Problem ist das eine woche nach dem ich das tut hatte klar war das wir umzihen. DANK nachtspeicherheitzung hab ich jetzt eine recht hohe nachzahlung an strom Sad

ich meld mich wenns weiter geht *g*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
prodat schrieb:kleiner tipp: im twingo24 verkauft einer nen F3P motor komplett überholt...

wollt nur kurz dumm fragen was für ne maschine n f3p is?

danke gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
1,8l 88PS
aussdem besten was Renault früher zubieten hatte, als die Autos noch nummern trugen. *träum*
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Es giebt hier mal wieder ein Update:

Hatte via Internet einen 1.6l motor mit 90 PS vom megane klar gemacht. Einzigstes problem: ich wohne zwischen köln und dortmund und der motor war in münchen Smile

Also bin ich mit nem Kumpel die 600km in knaller Sonne nach münchen gefahren:

[Bild: DSC01830.JPG]

Dort angekommen erstmal bissl die stadt angeguckt und dann verzweifelt versucht zu pennen und morgens um 6 zu dem typen hin und den motor ausgebaut:

[Bild: DSC01821.JPG]
[Bild: DSC01822.JPG]
[Bild: DSC01823.JPG]
[Bild: DSC01824.JPG]
[Bild: DSC01825.JPG]


Dann den Motor in den Twingo gepackt:

[Bild: DSC01831.JPG]

und wieder nach hause gedüst:

[Bild: DSC01828.JPG]


Mein Dank geht auch hier wieder an Sascha der die Qual auf sich genommen hat und mit mir ein wochenende im auto verbracht hat wo draussen 35°C im schatten waren.

Ich denke jetzt geht es mit dem twingo langsam aber sicher richtung zusammen bauen.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Krasse Aktion! Smile

Aber find ich gut - dann kanns ja bald weiter gehen!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Tieferlegen schnell und einfach...
Cool
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
naja schnell und einfach nich... mit backsteinen wärs einfacher *lol*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
hilfe... sonnenstich selbstgemacht... =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
na dann geht es ja langsam zur sache bei dir. Nicht schlecht. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste