Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingos Spaßrennsemmel
#16
schaun wir mal...
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
nimmste den hier -> http://cgi.ebay.de/Renault-Clio-2-0-16-V...dZViewItem
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
oh ja. zwei liter 16v in n twingo, das geht ab. hab n kumpel, der baut professionell 2lite 16v in b corsas ein, das geht gut ab. einmal(in seinen) hat er schon ne 6zylinder maschine eingebaut un dazu 17zöller. bestialisch!
sowas ähnliches im twingo wär natürlich absolut der hammer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
schon .. aber dafür haben wir einfach n bisken zu wenig motorraum .. also der 2,0 16v .. da haben schon alle gedacht geht nicht rein
aber naja, passt .. aber is schon kacke knapp *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
wär halt schon tierisch geil n 2 liter 16v

is mir schon klar das bei uns kein V6 reinpasst, leider. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ja ne überlegung isset wehrt, aber dann braucht man auch nen stärkeres fahrwerk/dreieckslenker und den ganzen kram da unten....


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
geht nicht gibts nicht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Son G60 im Twinni wäre auch schon ne scharfe sache.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ne der lader ist viel zu groß da würde man schwierigkeiten bekommen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Wär ja auch zuschön gewesen Crying or Very sad
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
prodat schrieb:geht nicht gibts nicht Smile

is kla....



sooooo heute mal wieder keine bilder, aber ein kleines update:


der Twingo ist komplett zerlegt und ich habe angefangen die roststellen zu bearbeiten. Zum großen teil ist das nur oberflächlich, kann also mit der Dratbürste weggemacht werden und neu grundiert werden.
2 Stellen im motorraum sind durch. Dort und auch unten an den holmen (wo der wagenheber angesetzt wird) wird geschweißt. Die Holme sind zwar noch fast i.o. , ber ich verstärke sie damit man den wagen auch mal anheben kann ohne das man angst um diesen steg haben muss.

Dessweiteren hab ich den teppich mit nem hochdruckreiniger abgespritzt und gereinigt (IIIIIIh). Dieser kann nun bei dem tollen wetter unter einem regendach "Trocknen". Danach wird er schwarz eingefärbt.

so das wars wiedermal für heute


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
eigentlich sollte man das von zeit zu zeit mal mit jedem auto machen, ist für die haltbarkeit bestimmt gut, wenn man ihn ab und an so RICHTIG saubermacht.... Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
so richtig....


mit hochdruckreiniger den innenraumteppich *gggggggg*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
wärte aber noch mit dem motorraum lackieren. du musste den motorraum je nachdem welchen motor du einbauen willst, noch gewisse freiräume für den motor schaffen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Betreffende Mototwahl, in der "Tuning" 04/06 ist nen twingo mit 169Ps der hat nen F4R drin also 2l motor aus nem Clio RS 16V
Da könnt ich sabber bis meine Wohnung nen swimmingpool hat. Twisted Evil
Ab 31. gibts die dann am Kiosk.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste