Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo geht im kaltem Zustand aus,auch wenns draußen warm is
#1
Hallo, ja ich habe schon die suchfunktion benutzt, aber nichts vergleichbares gefunden. Also, meine Renncroisant geht ständig aus, wenn der Motor noch kalt ist, an Ampeln oder beim Auskuppeln, wenn er dann doch mal anbleibt, ist die Drehzahl extrem niedrig. Sobald er wohl warm ist, ca 3 -5 Km hört das auf, kommt aber auch schon mal vor, das er nach ner halben Stunde fahrt, an ner Ampel plötzlich aus geht. Hat das schon mal einer gehabt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jo das hatte schon mal nen Kumpel von mir an nem Phase zwei bei ihm ist der auch immer an Ampeln ausgegangen der hatte nen Haariss im Ansaugbrücke und hat dadurch falschluft gezogen hat 4 Anläufe gebraucht bis die das bei Renault gefunden hatten... Rolling Eyes Allerdings lief seiner damals auch bei niedrieger Drehzahl recht unruhig Exclamation Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der olle Leerlaufregler und OT Geber sind auch öfter mal im Popo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich will mal nicht hoffen das es der ansaugkrümmer ist, könnte teuer werden, wo sitzen denn das leerlaufdings und wo der OT geber? da wir 2 Twingos haben könnte ich ja mal hin u hertauschen zum testen, der eine hat aber den alten 54PS u meiner den neueren motor 58PS.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ähm ja die Ansugbrücke war gemeinet nicht der Krümmer und es ist der leerlaufregler, so heißt wort, was meine ich. bin noch nicht ganz wach...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jau alles klar habe fertig. habe mich schlau machen lassen, das leerlaufregelventil kostet so um die 90 öre, sagte man mir bei Renault, der meister meinte aber, das die dinger äußerst selten kaputt gehen, sein Tip, das ding ausbauen reinigen, das loch wo das ventil drinsitzt mit reinigerspray ausspülen, ventil einbauen, das sollte reichen. exakt so war das dann auch, jetzt läuft er wieder ruhig im stand.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor wird links zu warm Andreas21 3 3.290 27.06.2016, 10:03
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZZTwingo1 Twingo springt nach längerer Standzeit im offenen Zustand nicht mehr an pedderposseddi 5 8.553 03.01.2016, 13:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Komisches Geräusch, wenn er warm ist. italex 6 5.892 12.09.2015, 19:07
Letzter Beitrag: italex
ZZTwingo1 Batterie gewechselt, Motor läuft nach, startet schlechter, geräusche im aus-zustand buck 6 6.481 24.07.2015, 22:22
Letzter Beitrag: buck
  Kaltstart Ok,wenn warm geht er stotternd aus yokijoyo 2 3.457 20.01.2011, 11:02
Letzter Beitrag: yokijoyo
  Heizung wird nicht warm Fabi-b 10 24.790 01.12.2010, 00:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sorry is Ken Twingo aber auch en Renault carhifidietrich 10 5.350 20.03.2005, 22:54
Letzter Beitrag: felseb
  Hilfe!!! Wenn Motor warm ist, springt er nicht mehr an Moni 12 14.538 05.08.2003, 21:47
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste