Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorry is Ken Twingo aber auch en Renault
#1
Hi Liebe Twingo Freunde hab zurzeit ein Riesen Prob !
Also ich fahr zurzeit einen Renault Espace Bj. 1988 2.0 und ich hab das problem das mein scheibenwischer motor kaput is was heist motor ? eigentlich sind es diese bürstchen die im sagen wann er abschalten soll !
Naja ich hab geschaut das ich nen gebrauchten reinmach und dabei ist das propleb aufgetreten das diese motoren vom 90er model entweder linksherumgelaufen sind oder der einbauwinkel nicht gepasst hat !

wer kan mir helfen einen gebrauchten wischermotor zu finden ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
linksherum gelaufen??? villeicht plus und minus vertauscht?



PS:: Du hast nen Espace? hast du villeicht noch ne Espace Spoilerlippe rumfliegen? *hoff*
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
gucksu aufs BJ 88er ist öh .. ph1 .. ode rshcon 2 .. naja jedenfals nicht der ph3 von dem die lippe so begehrt is *gg*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn ein wischermotor falsch rum läuft, dürfte eigentlich nix passieren...der würde ganz normal wischen...

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schön wärs aber er bleibt dann halt falsch stehen ! und der vom 90 model also der PH 2 hat nen anderen einbauwinkel
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
tja nur leider kann man hier igentwie keine foto reinstell geht bei mir net
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
der hält abe rimmer an der selben stellugn an oder?!
sonst is vlt. bloß dsie sicherung für die endstellung im eimer
wenner an ein und der selben stelel stehn bleibt, einfach mal am motor die mutter lösen und den das gestänge verdrehen (wenn das gestänge genau gegenüber dem punkt sitzt wie es sein soltle müsste der falschrum wischen glaub ich *g*), bzw. die mutter wo der wischerarm dran ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ne jetzt ises noch schlimmer geworden jetzt macht er nicht einmal mehr intervall ! sohn schied
und des is hinten am motor is so ne scheihe wo zwei bürsten drauf sind und davon is eine bürste ab gebrochen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Kauf dir nen neuen Moror und bau Ihn vernünftig ein. Steuerung geht über ZE. Tachojustierung vorgenommen?


Thunder
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo der kostet 160 € was meinst du warum ich nen gebrauchten such ! und das auto is 14 jahre alt und soll in 2 jahren weg meinst du ich hol da noch ein neuteil ? sorry aber is so
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallo!
Hab zwar keine von-den-anderen-Antworten-abweichenden-Lösungsvorschläge für dein wischerproblem, aber dein auto ist nicht 14 Jahre alt, wenn es Baujahr 88 ist, sondern 17...tut mir leid man nennt mich auch Korinthenkacker und außerdem ist mir lanweilig und ich ärgere mich dass ich heute das eröffnungstreffen verpasst habe, weil mein auto erst ab 1.04 wieder angemeldet ist... Tut mir leid Rolling Eyes
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo geht aus und springt ABER gleich wieder an Twingo79 2 4.319 14.12.2011, 13:38
Letzter Beitrag: Twingo79
  Twingo Schriftzug entfernen, aber wie? Uschy 4 4.686 23.08.2006, 13:46
Letzter Beitrag: aluere
  Twingo Teile aber günstig ? Torpedokirsche 3 3.239 08.07.2005, 17:04
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste