Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus Plön
#1
Hallo Twingo Freunde,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Olaf und komme aus Plön. Seit dem 21.12.2012 bin ich nun
stolzer Besitzer eines Renault Twingo 1,2 16 V Expression. Vorführwagen.

Ez: 04.12
Km: 7800


[Bild: twingo-28093012-ZKd.jpg]



Läuft super und ich bin total zufrieden. Habe meinen Dacia Sandero Bj. 2009 mit 87.000 Km dort in Zahlung gegeben.
War eigentlich zufrieden mit dem Dacia aber hat sich doch rausgestellt, dass der Wagen nach 3,5 Jahren die ersten
Macken bekommt. Auspuff schon 2x geschweisst und vorne schon ein Trägergelenk der Achse neu. Bevor jetzt bei
90.000 Km Zahnriemen dran wäre usw. habe ich ihn abgeschoben. Habe ihn auch damals bei meinem Renaulthändler
gekauft. War das Kassenmodell. Extras nur eine Anhängerkupplung. Sonst nichts. Auch ohne Servo Shocked
Da ist das jetzt ja richtig Luxus mit meinem Twingo.

Bis dann erstmal und allzeit Gute Fahrt
Olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen im Forum! Schoner Twingo, viel Spaß damitSmile

Plön...das ist doch im Moment bei mir ums Eck oder? -Lübeck Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Joa da steht auch ne Kaserne, schönes fleckchen dort. Smile
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja korrekt. Ca. 50 Km von Lübeck entfernt und die Kaserne ist die MUS (MarineUnteroffizierSchule).
In dem Verein Bundeswehr arbeite ich seit zwanzig Jahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schicker wagen
und das rot sieht man auch nicht soo oft hier.

in plön war ich mal auf einem zeltlager der jugendfeuerwehr (einige jahre her)
da haben wir dann auch die kaserne besichtigt und durften sogar ne runde kutterpullen Smile
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen bei uns und allzeit knitterfreie fahrt mit dem kleinen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlich Willkommen
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Noch ein Facelift.
Herzlich Willkommen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruß aus Meerbusch Car03 5 1.312 16.05.2023, 11:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Doppelter "Twingo-Gruß" ins Forum,aus 71732 Tamm, lasercut66 1 5.811 21.04.2020, 21:25
Letzter Beitrag: dragomir
  Gruß aus Bremen! KittyKaethe 5 6.046 22.01.2018, 06:23
Letzter Beitrag: sebasti
  Gruß aus´m Pott sascha77 0 2.625 13.11.2016, 08:53
Letzter Beitrag: sascha77
ZZTwingo1 Einen herzlichen Gruß aus der Nähe der Hauptstadt silbergeist 1 2.888 19.12.2015, 01:20
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZZTwingo1 Gruß aus dem Städtedreieck GE/HER/WAT datmichl 1 3.777 25.07.2015, 16:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Und noch ein Gruß aus Essen! :-) PiMi 5 5.589 21.07.2015, 12:29
Letzter Beitrag: PiMi
  Lieben Gruß aus Oberhauen Rosamunde 20 17.466 20.03.2014, 09:35
Letzter Beitrag: rodek1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste