Das Twingoforum...
Gruß aus Plön - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Gruß aus Plön (/thread-26376.html)



Gruß aus Plön - Specki72 - 28.12.2012

Hallo Twingo Freunde,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Olaf und komme aus Plön. Seit dem 21.12.2012 bin ich nun
stolzer Besitzer eines Renault Twingo 1,2 16 V Expression. Vorführwagen.

Ez: 04.12
Km: 7800


[Bild: twingo-28093012-ZKd.jpg]



Läuft super und ich bin total zufrieden. Habe meinen Dacia Sandero Bj. 2009 mit 87.000 Km dort in Zahlung gegeben.
War eigentlich zufrieden mit dem Dacia aber hat sich doch rausgestellt, dass der Wagen nach 3,5 Jahren die ersten
Macken bekommt. Auspuff schon 2x geschweisst und vorne schon ein Trägergelenk der Achse neu. Bevor jetzt bei
90.000 Km Zahnriemen dran wäre usw. habe ich ihn abgeschoben. Habe ihn auch damals bei meinem Renaulthändler
gekauft. War das Kassenmodell. Extras nur eine Anhängerkupplung. Sonst nichts. Auch ohne Servo Shocked
Da ist das jetzt ja richtig Luxus mit meinem Twingo.

Bis dann erstmal und allzeit Gute Fahrt
Olaf


RE: Gruß aus Plön - oli_ver - 28.12.2012

Herzlich Willkommen im Forum! Schoner Twingo, viel Spaß damitSmile

Plön...das ist doch im Moment bei mir ums Eck oder? -Lübeck Wink


RE: Gruß aus Plön - Doncrawallo - 29.12.2012

Joa da steht auch ne Kaserne, schönes fleckchen dort. Smile


RE: Gruß aus Plön - Specki72 - 29.12.2012

Ja korrekt. Ca. 50 Km von Lübeck entfernt und die Kaserne ist die MUS (MarineUnteroffizierSchule).
In dem Verein Bundeswehr arbeite ich seit zwanzig Jahren Smile


RE: Gruß aus Plön - mkay1985 - 29.12.2012

schicker wagen
und das rot sieht man auch nicht soo oft hier.

in plön war ich mal auf einem zeltlager der jugendfeuerwehr (einige jahre her)
da haben wir dann auch die kaserne besichtigt und durften sogar ne runde kutterpullen Smile


RE: Gruß aus Plön - Saga86 - 29.12.2012

Willkommen bei uns und allzeit knitterfreie fahrt mit dem kleinen. Smile


RE: Gruß aus Plön - sebasti - 31.12.2012

Herzlich Willkommen


RE: Gruß aus Plön - KevKev1991 - 31.12.2012

Noch ein Facelift.
Herzlich Willkommen.