Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner aus Karlsruhe
#31
Sind reflektionen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
So kleines Update Smile

erstmal hab ich die tagfahrleuchten abgeändert, so das sie direkt in der stoßstange integriert
sind

[Bild: twingo-29090526-mNt.jpg]





und die lufthutze habe ich auch geändert, d.h. original plastik lufthutze entfernt und dafür racing gitter angebracht

[Bild: twingo-29090640-rWG.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Schick .
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Sehr schön Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ist gut geworden, aber ich würde das Renngitter auch gelb lackieren. Dann sieht das nicht so abgehackt aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ich Weiß nicht, hatte ja die originale Lufthutze auch nicht gelb...
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Das war nur ein Vorschlag, gefallen muss es dir selber.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Gute Idee mit den gelben Aktzenten Smile könnte ich mir für meinen gut in Pink vorstellen xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Haha dann mach doch Very Happy

Na dann mach Doch Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
naja ich weiss nich ^^ obs dann doch so aussieht oder nicht zu viel ist Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Wird schon schief gehen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
So mal wieder kleines update Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Interessante Sache! Mach mal bitte ein gescheites, unbearbeitetes Bild davon um es genauer studieren zu können.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.603 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.033 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.016 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.378 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.722 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.391 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste