Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner aus Karlsruhe
#1
ZZTwingo1 
Mein kleiner, hab alles selber gemacht Wink



Außen:

Schwarz Matt Lackierung mit gelben akzenten (außenspiegel und motorhaube)
6x14 Exip Felgen (auch schwarz matt) mit 165/60R14 Hankook Optimo 4S
Diverse Sticker
Böser blick mit carbon folie
tankdeckel mit carbon folie überzogen
momentan noch auspuffblende von Sebring

Innen:

fußraumbeleuchtung in blau
schaltknauf von raid hp (leuchtet blau)

Anlage:
JVC Radio
Kenwood Boxen
JBL Subwoofer (30cm)
Hifonics Titan Verstärker
Carbon Kondensator




Wollte mal eure meinung hören wie ihr mein kleinen so findet Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi und Willkommen hier ..........Lack find ich sehr geil.....die Akzente auch (bis auf die in der Stoßstange) .....da besteht definitiv sehr viel Potential.....weiter so
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
der blendstreifen ist etwas geknittert oben rechts?Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
I love SUSHI ^^ Laughing

sieht gut aus Smile
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(17.12.2012, 13:23)666records schrieb: der blendstreifen ist etwas geknittert oben rechts?Very Happy

Sieht mir mehr danach aus das der von Aussen geklebt wurde und mit Klebeband nach fixiert Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja der blendstreifen war nicht der beste, hab aber mittlerweile einen neuen drauf der ohne knicke und ohne klebend fixiert ist Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Find ich sehr nice - vor allem die Applikationen mit dem gelb, passt sehr gut auf dem kleinen Wink
Jedoch bevor ich das Renault Logo, auf der Haube, überlackiere würd ich es eher wegmachen (-> cleanen ) Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das renault logo ist mit carbonfolie überzogen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schick isser ja, könnten bloß mehr Bilder sein Wink
danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
net schlecht von der farbwahl . gefällt . hat potenzial
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
bilder kommen morgen mehr
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hier noch ein paar bilder!

Hier nochmal die Akzente und der böse blick

[Bild: twingo-18104042-92D.jpg]



Sorry auto ist nicht geputzt Very Happy

[Bild: twingo-18104114-Sje.jpg]



[Bild: twingo-18104236-LV1.jpg]


Kabel von den Tagfahrlichtern müssen noch versteckt werden


[Bild: twingo-18104311-s5b.jpg]



Hier noch ein Bild vom Logo weil ja medorian gemeint hat es ist Lackiert Wink

[Bild: twingo-18104445-z38.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
bei deinem bösen blick sind das beklebte blenden ? sieht aus als währe das nur folie ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ja sind es, so kann man immer wieder was ändern etc.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ok . un tüv mässig was meint der dazu ?. weil bei den blenden giebt es ja mit und ohne abe .
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 392.488 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.495 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.175 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.138 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.662 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.643 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.803 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 160.905 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste