Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner aus Karlsruhe
#16
tüv ist da nicht so begeistert und haben mir kein tüv gegeben, deswegen geklebt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
aso na dann
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hol dir doch einfach die normalen Blenden mit ABE
& folier sie mit Carbonfolie, hab ich auch Wink

Ansonsten, schicke Basis & intressante Farbkombi, auch wenn schwarz Matt jetzt nicht mein Fall ist Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
okay Smile
In der nahaufnahme sieht man, dass das Logo Foliert ist (sorry :s )

Bei meinem war ich auch am überlegen Akzente zu nutzen, nur weiß noch nicht wie/was/wo/überhaupt ^^
mal schauen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Das TFL mit denn hängenden Kabel geht mal garnicht sorry
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Er schreibt doch, daß die Kabel noch versteckt werden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
@medorian: hast du ein faltdach oder nicht?! wenn nicht mach doch auch die akzente auf der haube so wie ich Wink

@kos: lesen hilft ab und zu Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(18.12.2012, 18:01)NikeKarlsruhe schrieb: @kos: lesen hilft ab und zu Wink

Ich machs sofort ordentlichen dann brauch ich kein zweites mal ran Wink

Aber jeder fängt mal klein an Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
@kos: ich bin stolz auf dich Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Die gelben Steifen haste wohl bei geschlossener Motorhaube lackiert, wa? Wink

Das Schwarz matt hat was, besonders in Kombination mit dem Gelb.
Aber eine Frage: Hast du den selber lackiert? Warum wurden die Innenkanten der Stoßstangen nicht mitlackiert?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
@NikeKarlsruhe: Jap, Faltdach Smile

Muss mal schauen was sich anbietet (war auch schon an quasi "Venyls" am überlegen") Smile
Kommt Zeit, kommt Rat^^

Bin gespannt was bei dir noch kommt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
@oli_ver: wie kommste drauf?!

@medorian: ja und wenn du sie streifen so machst wie ich und seitlich noch mehr akzente?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
[Bild: twingo-20160546-u3D.jpg]
[Bild: twingo-20160439-TxB.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Achso, ne der böse Blick ist geklebt und das mim Lack war mein Fehler!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ne meine nicht den bösen Blick, sondern das gelbe in dem Spalt zwischen Motorhaube und Scheinwerfer Smile Oder sind das Reflexionen?

Mit dem BB stimme ich TwingChing zu Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 392.761 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.586 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.181 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.144 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.706 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.751 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.806 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 160.967 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste