![]() |
Mein kleiner aus Karlsruhe - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein kleiner aus Karlsruhe (/thread-26270.html) |
Mein kleiner aus Karlsruhe - NikeKarlsruhe - 17.12.2012 Mein kleiner, hab alles selber gemacht ![]() Außen: Schwarz Matt Lackierung mit gelben akzenten (außenspiegel und motorhaube) 6x14 Exip Felgen (auch schwarz matt) mit 165/60R14 Hankook Optimo 4S Diverse Sticker Böser blick mit carbon folie tankdeckel mit carbon folie überzogen momentan noch auspuffblende von Sebring Innen: fußraumbeleuchtung in blau schaltknauf von raid hp (leuchtet blau) Anlage: JVC Radio Kenwood Boxen JBL Subwoofer (30cm) Hifonics Titan Verstärker Carbon Kondensator Wollte mal eure meinung hören wie ihr mein kleinen so findet ![]() RE: Mein kleiner aus Karlsruhe - Twingogangster83 - 17.12.2012 Hi und Willkommen hier ..........Lack find ich sehr geil.....die Akzente auch (bis auf die in der Stoßstange) .....da besteht definitiv sehr viel Potential.....weiter so RE: Mein kleiner aus Karlsruhe - 666records - 17.12.2012 der blendstreifen ist etwas geknittert oben rechts? ![]() RE: Mein kleiner aus Karlsruhe - DeZir - 17.12.2012 I love SUSHI ^^ ![]() sieht gut aus ![]() RE: Mein kleiner aus Karlsruhe - Kos - 17.12.2012 (17.12.2012, 13:23)666records schrieb: der blendstreifen ist etwas geknittert oben rechts? Sieht mir mehr danach aus das der von Aussen geklebt wurde und mit Klebeband nach fixiert ![]() RE: Mein kleiner aus Karlsruhe - NikeKarlsruhe - 17.12.2012 Ja der blendstreifen war nicht der beste, hab aber mittlerweile einen neuen drauf der ohne knicke und ohne klebend fixiert ist ![]() RE: Mein kleiner aus Karlsruhe - medorian - 17.12.2012 Find ich sehr nice - vor allem die Applikationen mit dem gelb, passt sehr gut auf dem kleinen ![]() Jedoch bevor ich das Renault Logo, auf der Haube, überlackiere würd ich es eher wegmachen (-> cleanen ) ![]() RE: Mein kleiner aus Karlsruhe - NikeKarlsruhe - 17.12.2012 das renault logo ist mit carbonfolie überzogen ![]() RE: Mein kleiner aus Karlsruhe - twingo bj02 - 17.12.2012 Schick isser ja, könnten bloß mehr Bilder sein ![]() RE: Mein kleiner aus Karlsruhe - nukeduke - 17.12.2012 net schlecht von der farbwahl . gefällt . hat potenzial RE: Mein kleiner aus Karlsruhe - NikeKarlsruhe - 17.12.2012 bilder kommen morgen mehr RE: Mein kleiner aus Karlsruhe - NikeKarlsruhe - 18.12.2012 Hier noch ein paar bilder! Hier nochmal die Akzente und der böse blick ![]() Sorry auto ist nicht geputzt ![]() ![]() ![]() Kabel von den Tagfahrlichtern müssen noch versteckt werden ![]() Hier noch ein Bild vom Logo weil ja medorian gemeint hat es ist Lackiert ![]() ![]() RE: Mein kleiner aus Karlsruhe - nukeduke - 18.12.2012 bei deinem bösen blick sind das beklebte blenden ? sieht aus als währe das nur folie .. RE: Mein kleiner aus Karlsruhe - NikeKarlsruhe - 18.12.2012 ja sind es, so kann man immer wieder was ändern etc. RE: Mein kleiner aus Karlsruhe - nukeduke - 18.12.2012 ok . un tüv mässig was meint der dazu ?. weil bei den blenden giebt es ja mit und ohne abe . |