Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Grüße aus dem Bergischen Land
#1
Hallo zusammen da draußen,
wollte mich nun auch mal kurz vorstellen.
Ich schaue immer mal wieder hier vorbei und heut habe ich mich dann mal korrekt registriert!
Bin aus Remscheid und heiße Rik, Ü40 -ja, ein alter Sack- , beruflich im Werkzeugbau engagiert.


Mein kurz entschlossener Name ist natürlich nicht so ganz ernst gemeint, aber die Signatur
trifft es im Bezug auf mich schon recht gut....

Den Kleinen habe ich direkt nach dem Kauf zum "Tuner meiner Wahl" geschleppt und ein bisschen
etwas abändern lassen:
Luftfilter getauscht, Chip modifiziert, Keramikkat ersetzt (200Zellen), Abgasanlage in Edelstahl komplett erneuert, Spurverbreiterungen vorne und hinten.
Mit den Maßnahmen ist er für die City prima gerüstet und macht richtig Spaß!
mein Motto:
Wenn Du es selbst nicht perfekt kannst, lass es Profis machen! Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Rik,

coole Vorstellung Deinerseits Smile Viel Spass hier als nun registriertes Mitglied. Stell Deinen Twingo doch mal genauer in der entsprechenden Rubrik vor Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo und herzlich willkommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
grüsse ebenfalls zurück ,auch aus dem bergischen Smile

1.2 16 V Twingo Evil or Very Mad


wenn ich gross bin werd ich Traktor Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sei gegrüßt und viel spaß hier noch Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Grüß Dich und Viel Spaß im Forum Wink
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Grüße aus Holland. kww76 2 6.251 26.12.2019, 23:07
Letzter Beitrag: kww76
  Grüße aus dem Zentrum der Irrenanstalt Rekobär 3 7.741 27.09.2019, 09:46
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Grüße aus Bayern zunfix_97 4 4.797 08.09.2016, 18:05
Letzter Beitrag: zunfix_97
ZZTwingo1 Schöne Grüße aus dem Taunus seltershexe 5 6.514 17.03.2016, 18:29
Letzter Beitrag: seltershexe
  Grüße aus Dortmund Jolina 8 7.384 25.10.2015, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Grüße aus dem Sauerland Twinki 4 5.208 05.06.2015, 08:33
Letzter Beitrag: Twinki
ZZTwingo1 Ein Hallo aus dem Land der Berge! jonnytheonly 4 4.334 06.04.2015, 18:47
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Grüße Euch Markus (RO) 5 5.874 04.11.2014, 19:58
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste