Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Zentrum der Irrenanstalt
Verfasser Nachricht
Rekobär Offline
Unfallprofi
**

Beiträge: 30
Registriert seit: Sep 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
Grüße aus dem Zentrum der Irrenanstalt
Hallo Fangemeinde,

bis vor einigen Wochen war ich eiserner ÖPNV Nutzer. Das ging auch soweit gut, da 90 % meiner Kunden weiter weg (in Hessen, NRW, Baden-Württemberg, Bayern, Österreich, Luxemburg und der Schweiz ) wohnen. Und da ist man entweder mit dem Flieger oder auch mit der Bahn besser unterwegs. Da ich aber nun seit ca. 3 Jahren eine weitere Sparte anbiete und die Kunden meistens im Berliner und Brandenburger Raum wohnen, war es mit steigender Auftragsanzahl nicht mehr mit dem ÖPNV zu machen.

Also habe ich nach einer praktischen Lösung für mein Problem gesucht und auch gefunden in Form des roten Renault Twingos. Er ist sparsam, sparsamer, als der nagelneue Ford Fiesta meiner Lebensgefährtin, passt in jede Parklücke, was in Berlin durchaus von immenser Bedeutung sein kann und ich kann alles wichtige für meine Aufträge darin transportieren. Vor allem bin ich damit unabhängig und komme auch in die entlegensten Winkel hier in der Umgebung. Es ist ein 2013-er Twingo II, hatte erst 76.000 auf der Uhr und der Preis stimmte auch.

Übrigens hat meine Lebensgefährtin dem Twingo gleich mal einen Namen gegeben. Er bzw. sie heißt jetzt Henriette. Ich musste natürlich auch gleich mal dafür ein Wunschkennzeichen ordern. Hätte ich ja persönlich nicht gemacht, aber, was macht man nicht alles für seine Lebensgefährtin. Smile

Herzliche Grüße vom RekoBär aus Berlin
27.09.2019 07:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.531
Registriert seit: May 2007
Bewertung 120
Bedankte sich: 4527
4761x gedankt in 3924 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Grüße aus dem Zentrum der Irrenanstalt
Schön einen Gutachter mit im Forum zu haben, dazu noch jemanden der nicht nur alltägliche Blechschäden untersucht.
Da wird der Nick auch schon etwas klarer.
Bist du der Chef selber?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
27.09.2019 08:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rekobär Offline
Unfallprofi
**

Beiträge: 30
Registriert seit: Sep 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Grüße aus dem Zentrum der Irrenanstalt
Ja, ich bin der Chef selber. Smile
27.09.2019 08:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.076
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 292
1137x gedankt in 732 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Grüße aus dem Zentrum der Irrenanstalt
Auch von mir ein Grüß dich und willkommen im Stuhlkreis für frankophile Selbtschrauber. Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

27.09.2019 09:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Rekobär
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Grüße aus Bayern zunfix_97 4 1.695 08.09.2016 18:05
Letzter Beitrag: zunfix_97
ZZTwingo1 Schöne Grüße aus dem Taunus seltershexe 5 2.373 17.03.2016 18:29
Letzter Beitrag: seltershexe
  Grüße aus Dortmund Jolina 8 2.884 25.10.2015 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Grüße aus dem Sauerland Twinki 4 2.307 05.06.2015 08:33
Letzter Beitrag: Twinki
  Grüße Euch Markus (RO) 5 2.504 04.11.2014 19:58
Letzter Beitrag: twingo46
  Grüße aus den Niederlanden realbugs 2 1.603 20.07.2014 14:18
Letzter Beitrag: BlackDrako
  grüße aus dem Odenwald Makrochip 7 4.003 09.02.2014 20:35
Letzter Beitrag: ogniwT
  Grüße aus "tief im Westen" griven 11 5.884 04.11.2013 21:48
Letzter Beitrag: griven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation