Das Twingoforum...
Schöne Grüße aus dem Bergischen Land - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Schöne Grüße aus dem Bergischen Land (/thread-26002.html)



Schöne Grüße aus dem Bergischen Land - Tuningmuffel - 21.11.2012

Hallo zusammen da draußen,
wollte mich nun auch mal kurz vorstellen.
Ich schaue immer mal wieder hier vorbei und heut habe ich mich dann mal korrekt registriert!
Bin aus Remscheid und heiße Rik, Ü40 -ja, ein alter Sack- , beruflich im Werkzeugbau engagiert.


Mein kurz entschlossener Name ist natürlich nicht so ganz ernst gemeint, aber die Signatur
trifft es im Bezug auf mich schon recht gut....

Den Kleinen habe ich direkt nach dem Kauf zum "Tuner meiner Wahl" geschleppt und ein bisschen
etwas abändern lassen:
Luftfilter getauscht, Chip modifiziert, Keramikkat ersetzt (200Zellen), Abgasanlage in Edelstahl komplett erneuert, Spurverbreiterungen vorne und hinten.
Mit den Maßnahmen ist er für die City prima gerüstet und macht richtig Spaß!


RE: Schöne Grüße aus dem Bergischen Land - Chris - TFNRW - 21.11.2012

Hey Rik,

coole Vorstellung Deinerseits Smile Viel Spass hier als nun registriertes Mitglied. Stell Deinen Twingo doch mal genauer in der entsprechenden Rubrik vor Wink


RE: Schöne Grüße aus dem Bergischen Land - Big_Henry - 23.11.2012

Hallo und herzlich willkommen Smile


RE: Schöne Grüße aus dem Bergischen Land - Knutschkugel46 - 03.04.2013

grüsse ebenfalls zurück ,auch aus dem bergischen Smile


RE: Schöne Grüße aus dem Bergischen Land - windelbomber - 03.04.2013

Sei gegrüßt und viel spaß hier noch Very Happy


RE: Schöne Grüße aus dem Bergischen Land - TwingoMKP - 03.04.2013

Grüß Dich und Viel Spaß im Forum Wink