Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Zentrum der Irrenanstalt
#1
Hallo Fangemeinde,

bis vor einigen Wochen war ich eiserner ÖPNV Nutzer. Das ging auch soweit gut, da 90 % meiner Kunden weiter weg (in Hessen, NRW, Baden-Württemberg, Bayern, Österreich, Luxemburg und der Schweiz ) wohnen. Und da ist man entweder mit dem Flieger oder auch mit der Bahn besser unterwegs. Da ich aber nun seit ca. 3 Jahren eine weitere Sparte anbiete und die Kunden meistens im Berliner und Brandenburger Raum wohnen, war es mit steigender Auftragsanzahl nicht mehr mit dem ÖPNV zu machen.

Also habe ich nach einer praktischen Lösung für mein Problem gesucht und auch gefunden in Form des roten Renault Twingos. Er ist sparsam, sparsamer, als der nagelneue Ford Fiesta meiner Lebensgefährtin, passt in jede Parklücke, was in Berlin durchaus von immenser Bedeutung sein kann und ich kann alles wichtige für meine Aufträge darin transportieren. Vor allem bin ich damit unabhängig und komme auch in die entlegensten Winkel hier in der Umgebung. Es ist ein 2013-er Twingo II, hatte erst 76.000 auf der Uhr und der Preis stimmte auch.

Übrigens hat meine Lebensgefährtin dem Twingo gleich mal einen Namen gegeben. Er bzw. sie heißt jetzt Henriette. Ich musste natürlich auch gleich mal dafür ein Wunschkennzeichen ordern. Hätte ich ja persönlich nicht gemacht, aber, was macht man nicht alles für seine Lebensgefährtin. Smile

Herzliche Grüße vom RekoBär aus Berlin
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Schön einen Gutachter mit im Forum zu haben, dazu noch jemanden der nicht nur alltägliche Blechschäden untersucht.
Da wird der Nick auch schon etwas klarer.
Bist du der Chef selber?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, ich bin der Chef selber. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir ein Grüß dich und willkommen im Stuhlkreis für frankophile Selbtschrauber. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Rekobär


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Grüße aus Holland. kww76 2 6.251 26.12.2019, 23:07
Letzter Beitrag: kww76
ZZTwingo1 Grüße aus Bayern zunfix_97 4 4.793 08.09.2016, 18:05
Letzter Beitrag: zunfix_97
ZZTwingo1 Schöne Grüße aus dem Taunus seltershexe 5 6.507 17.03.2016, 18:29
Letzter Beitrag: seltershexe
  Grüße aus Dortmund Jolina 8 7.381 25.10.2015, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Grüße aus dem Sauerland Twinki 4 5.203 05.06.2015, 08:33
Letzter Beitrag: Twinki
  Grüße Euch Markus (RO) 5 5.874 04.11.2014, 19:58
Letzter Beitrag: twingo46
  Grüße aus den Niederlanden realbugs 2 3.722 20.07.2014, 14:18
Letzter Beitrag: BlackDrako
  grüße aus dem Odenwald Makrochip 7 9.560 09.02.2014, 20:35
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste