Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lager austauschen
#1
Ich war eben in der Werkstatt um meinen Spurstangenkopf zu machen, mir wurde aber geraten das Lager am anderen Ende der Stange ebenfalls mit zu wechseln.
Wie heisst dieses Lager? Kann im inet nichts finden...
Und sollte das Lager dort wirklich mitgewechselt werden?
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
solang das kein Spiel hat gibts keinen Grund, das innere Spurstangengelenk zu tauschen ....


... und nur so aus Langeweile , ich weiß net .. ist auch nicht so ganz einfach.
http://www.twingotuningforum.de/thread-13478.html

was natürlich sein kann, daß der Kopf außen auf der Spurstange festgerostet ist .... das ist dann evtl. ein Grund, die Spurstange komplett zu tauschen, muß aber auch nicht sein.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
recht hat der harald.
wenn in der spurstange selber kein spiel ist, lass sie bloß, wo sie ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ooohhhh jjjaaaaa Spurstangen tauschen macht wirklich kein spass und wenn du nur normales werkzeug zu hause hast erst recht nicht! Ich bin fast dran verzweifelt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(10.11.2012, 23:51)1strap schrieb: Ooohhhh jjjaaaaa Spurstangen tauschen macht wirklich kein spass und wenn du nur normales werkzeug zu hause hast erst recht nicht! Ich bin fast dran verzweifelt Very Happy

am besten geht es natürlich auf einer bühne. und als ideales werkzeug hat sich eine große wasserpumpenzange bewärt.
aber dennoch hast du recht. mangels platz ist es echt mies beim twingo.
und ich muss noch die auf der fahrerseite wechseln...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hier mal ein Bild von unserer "Hebebühne" und meinem helfershelfer Very Happy
[Bild: twingo-10233156-wcW.jpg]


[Bild: twingo-10234446-omZ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsflüssigkeit austauschen Fred58 15 18.544 11.08.2018, 07:30
Letzter Beitrag: cooldriver
  Faltenbalg am Lenkgetriebe austauschen MaxUndMoriz 7 7.535 02.07.2017, 12:29
Letzter Beitrag: 9eor9
  Radbremszylinder undicht - was alles austauschen? MaxUndMoriz 12 11.217 28.06.2017, 15:07
Letzter Beitrag: MaxUndMoriz
  Rad-Nabe, Lager usw. die 100te Dembarko 7 5.729 06.04.2017, 06:33
Letzter Beitrag: Dembarko
  Dom-lager ölen/einfetten stillerchiller 6 8.370 22.09.2016, 10:57
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZTwingo2 Twingo II Stabilisator Lager MrSteGap 3 3.851 30.06.2016, 10:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Radnabe und Lager: woher und wie teuer? blauescabrio 37 43.107 02.07.2013, 10:51
Letzter Beitrag: blauescabrio
  Staubmanschetten Lenkgetriebe & Traggelenk austauschen testfrutt 5 6.906 25.08.2010, 18:25
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste