Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM
echt nice das Teil!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Einfach ein Traum! musst mal bei einer Tuning Zeitschrift vorstellig werden.
Es gibt viel zu wenig richtig gut gemachte Renaults in Zeitschriften.

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke danke.
Wenn du dich mit so einem Auto bewirbst, wirst du vermutlich eh abgewiesen.
Ist schließlich kein VAG oder BMW-Wagen....
Zitieren
Es bedanken sich:
Schon 3 Monate nichts gepostet; es wird also wieder Zeit.
Mir war der Megane außen etwas zu schlicht und ich wollte irgendwie noch etwas das sich abhebt.
Das Ergebnis dazu:

[Bild: twingo-01072120-Gz1.jpg]

[Bild: twingo-01072134-t4k.jpg]

[Bild: twingo-01072146-yJ9.jpg]

[Bild: twingo-01072157-f3x.jpg]

[Bild: twingo-01072209-QrL.jpg]

Meinungen?
Wer kennt das Design Very Happy?
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich finde dein RS ohne Sticker schöner.
Mag es selber lieber schön clean und nicht zu bunt. Ist aber natürlich alles eine Sache des Betrachters. Trotzdem ist und bleibt dein Megane einfach nur Hammer für mich. Dafür beide Daumen hoch. Sämtliche Änderungen von dir finde ich aller erste Sahne. Habe erst gestern ein MRS 3 in Sirus Gelb gesehen. Der ist in Serie ja schon ansehnlich, aber deiner setzt sich nochmal richte ab. Top Arbeit Wolda.

Grüße
Waschi
Zitieren
Es bedanken sich:
(01.10.2016, 06:51)Waschi schrieb: Ich finde dein RS ohne Sticker schöner.

Dito Hiding Behind Wall
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
das design ansich is schon schick, aber die doch sehr runde megane-form , da wirkt das nicht so wirklich- passt besser aufm clio(16- von dem es stammt).
Zitieren
Es bedanken sich:
(01.10.2016, 22:32)doggyfizzle schrieb:
(01.10.2016, 06:51)Waschi schrieb: Ich finde dein RS ohne Sticker schöner.

Dito Hiding Behind Wall

dito
alles geschmacks sache, dir muß der meg gefallen,
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Sogar ich als Folienfuzzi^^ muss sagen ...ohne wirkt er potenter.

Das Dekor kann man ja schon als "dezent" bezeichenen ...noch dezenter wäre vielleicht auch interessant,
Wie? Diese rot und schwarzen Rautenmuster in einem passendem Gelb MATT. ..und das vielleicht nur an den Seiten, also ohne den Popo (bzw. dort nur ein kleines eher unauffälliges Element) Very Happy
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich finde ihn so mega schön

Bin neu hier habe mich gerade angemeldet.

Gruß Steffii

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
Muss man sich dran gewöhnen, aber ich finds nicht schlecht... und man kann es ja wieder ändern wenn man sich stattgesehen hat Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Mhmmmmmmm........ Schwierig. So ganz überzeugt bin ich nicht. Muss man mal live sehen!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich finde das Muster sehr schick und passt auch gut zum Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
Muss mal wieder was von mir hören lassen ;D
Der Winter hat nicht allzuviel gebracht - dafür sind wieder Ideen da :toothy2:

[Bild: img-20170213-wa0002uuylw.jpeg]

Hier beim Bearbeiten (Oberfläche ist da noch nicht ganz glatt):
[Bild: received_101465981530ly25.jpeg]

Mittlerweile ist alles verbaut:

[Bild: dsc_5021_00005lzzss.jpg]

[Bild: dsc_5023_00006jwl4q.jpg]

[Bild: dsc_5028_00007kgl3b.jpg]

[Bild: dsc_5018_00002avyd5.jpg]

[Bild: dsc_5019_00003rezcw.jpg]

[Bild: dsc_5016_00001bxlcs.jpg]

[Bild: img_20170324_142317_0pha1f.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde
oh mann, wie geil is bitte der diffusor?! machst du sowas selbst? das is der hammer. hätt ich gerne für meinen clio.. aber da is der diffusor 3 mal so groß von der fläche, von daher sicher unbezahlbar
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" Dennis1993 259 202.287 27.11.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Mein Megane IV GT GT KevKev1991 7 11.428 09.12.2016, 20:05
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Mein Megane II RS Waschi 31 32.589 03.04.2016, 07:05
Letzter Beitrag: Waschi
  Mein neuer Abarth! Zymchen 42 48.263 01.10.2015, 05:25
Letzter Beitrag: freak12
  Mein Twingo RS Nachfolger -> Megane Grandtour GT Line TCe 220 RölliWohde 37 40.146 12.05.2015, 14:30
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein neuer ;-) auch ein Renault / jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 36.129 06.06.2014, 09:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Neuer: Audi A3 3,2 Quattro SixEngine 2 4.431 12.01.2014, 20:57
Letzter Beitrag: SixEngine
  mein neuer 2. Wagen Jenss 42 38.656 28.12.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Jenss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste