Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Lambdasonde, 96er
Verfasser Nachricht
sven007 Offline
Member
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #1
Welche Lambdasonde, 96er
Tach erstma,
ein kollege der mir die Reifen aufgezogen hat und deshalb mein auto mit hatte meinte zu mir die Lambdasonde sei Defekt,
Irgendetwas mit der Heizung nun habe ich keine ahnung was ich für eine Lambdasonde brauche und mit dem Ebayangebot bin ich überfragt.
Unser ansässiger Fahrzeugteilehändler meinte die sonde würde 159€ kosten was ich nicht ganz nachvollziehen kann da die preisspanne bei Ebay bei ~140€ aufhört.
Nun ist die frage welche sonde brauche ich ?
Ist ein C06
BJ:02.96
1239ccm
und 40KW.

Ich habe auch schon was von Allroundersonden gehoert, also für mehrere autos usw. aber auf das anflicken habe ich eigentlich keine lust.
Was macht es preislich aus und halten diese Multikultiteile was sie versprechen ?

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5...&_from=R40
15.10.2012 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sven007 Offline
Member
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Welche Lambdasonde, 96er
Mir fällt gerade auf gehört der Beitrag nicht in die Motorecke ? sollte es so sein bitte verschieben
16.10.2012 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.769
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
188x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Welche Lambdasonde, 96er
ist die Richtige nicht in der Twingo doku zu finden ?

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
16.10.2012 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sven007 Offline
Member
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
8x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Welche Lambdasonde, 96er
Ich habe mir die Doku mal runtergeladen aber er zeigte mir fehler beim entpacken kann mir jemand nochmal den Link schicken vielleicht lag es da nur an meinen PC ich finde die naemlich gerade spontan nicht wieder
Danke schonmal
16.10.2012 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.398
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5991
6286x gedankt in 5209 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Welche Lambdasonde, 96er
Die "normalen" Unterlagen sind in den Tipps,sogar sticky.
Die ET Liste ist auch dort http://www.twingotuningforum.de/thread-9505.html und geht direkt auf.
Nur bei der Preisliste bitte die Datei in .xlsx umbenennen. Das ist eben ein Excel Sheet, die Forensoftware akzeptiert aber diese Dateiendung nicht.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
16.10.2012 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bosch Universal Lambdasonde xX1MarioHD1Xx 15 4.515 31.08.2019 12:22
Letzter Beitrag: xX1MarioHD1Xx
  Twingo C067 - '96er - Tageskilometer-Tankanzeige gelöscht. flasherle 9 5.771 18.11.2013 14:10
Letzter Beitrag: flasherle
  Spannungshub nicht i.o.,Lambdasonde? bazibub 1 5.201 04.03.2011 00:51
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Lambdasonde Steckerbelegung dickerfuenfer 2 4.079 11.04.2009 10:19
Letzter Beitrag: Duisburger@Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation