Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Lambdasonde, 96er
#1
Tach erstma,
ein kollege der mir die Reifen aufgezogen hat und deshalb mein auto mit hatte meinte zu mir die Lambdasonde sei Defekt,
Irgendetwas mit der Heizung nun habe ich keine ahnung was ich für eine Lambdasonde brauche und mit dem Ebayangebot bin ich überfragt.
Unser ansässiger Fahrzeugteilehändler meinte die sonde würde 159€ kosten was ich nicht ganz nachvollziehen kann da die preisspanne bei Ebay bei ~140€ aufhört.
Nun ist die frage welche sonde brauche ich ?
Ist ein C06
BJ:02.96
1239ccm
und 40KW.

Ich habe auch schon was von Allroundersonden gehoert, also für mehrere autos usw. aber auf das anflicken habe ich eigentlich keine lust.
Was macht es preislich aus und halten diese Multikultiteile was sie versprechen ?

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5...&_from=R40
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mir fällt gerade auf gehört der Beitrag nicht in die Motorecke ? sollte es so sein bitte verschieben
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist die Richtige nicht in der Twingo doku zu finden ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich habe mir die Doku mal runtergeladen aber er zeigte mir fehler beim entpacken kann mir jemand nochmal den Link schicken vielleicht lag es da nur an meinen PC ich finde die naemlich gerade spontan nicht wieder
Danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die "normalen" Unterlagen sind in den Tipps,sogar sticky.
Die ET Liste ist auch dort http://www.twingotuningforum.de/thread-9505.html und geht direkt auf.
Nur bei der Preisliste bitte die Datei in .xlsx umbenennen. Das ist eben ein Excel Sheet, die Forensoftware akzeptiert aber diese Dateiendung nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bosch Universal Lambdasonde xX1MarioHD1Xx 15 6.493 31.08.2019, 12:22
Letzter Beitrag: xX1MarioHD1Xx
  Twingo C067 - '96er - Tageskilometer-Tankanzeige gelöscht. flasherle 9 6.555 18.11.2013, 14:10
Letzter Beitrag: flasherle
  Spannungshub nicht i.o.,Lambdasonde? bazibub 1 5.747 04.03.2011, 00:51
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Lambdasonde Steckerbelegung dickerfuenfer 2 4.663 11.04.2009, 10:19
Letzter Beitrag: Duisburger@Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste