Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spannungshub nicht i.o.,Lambdasonde?
Verfasser Nachricht
bazibub Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Spannungshub nicht i.o.,Lambdasonde?
Hallo. Bei der AU durchgefallen weil bei der Spannungshub Prüfung nichts angezeigt wurde. Twingo Bj 2002,D7F. Haben auch schon den Code D4F versucht, klappt auch nicht. Ausnahmegenehmigung für meinen Twingo gibts auch nicht ( GKat AU mit OBD ), sagt der TÜV. Ist nix in den Papieren vermerkt...
Hat jemand einen Rat? Lambdasonde?
Danke
Gruss
03.03.2011 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo 1.2 Offline
Sogar Senna fuhr Renault!
*****

Beiträge: 1.642
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 17
Bedankte sich: 0
57x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Spannungshub nicht i.o.,Lambdasonde?
Also unter Spannungshub Prüfung verstehe ich nichts, selbst Google hat nicht geholfen. Ich denke, dass dein Prüfer die Abgaswerte über die OBD Schnittstelle prüfen wollte.
Dies wird dein Twingo nicht anzeigen. Ob da ein Defekt vorliegt oder dein Wagen es nicht unterstützt würde ich erst einmal dahin stellen. Er soll auf die "altmodische" Art die ASU durchführen.

Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
04.03.2011 00:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bosch Universal Lambdasonde xX1MarioHD1Xx 15 4.514 31.08.2019 12:22
Letzter Beitrag: xX1MarioHD1Xx
  Welche Lambdasonde, 96er sven007 4 3.291 16.10.2012 22:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lambdasonde Steckerbelegung dickerfuenfer 2 4.073 11.04.2009 10:19
Letzter Beitrag: Duisburger@Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation