Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drosselklappe, Saugrohrdrucksensor und Motorkabelbaum beim d7f und d4f gleich?
#1
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob die angegebenen Teile bei den D7F und D4F gleich sind?

Gruß und Dank,
Paddel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Paddel,

nein - diese Bauteile stammen aus unterschiedlichen Welten ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Klaus,

hab Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich mich mal auf die Suche begeben....gebraucht etwas aufzutreiben.
Ist beim D4F nicht so einfach, zumal die Verwerter die Kabel einfach immer abschneiden...Wink
Für meinen D7F hingegen werde ich überschüttet...... Sad

Gruß und Dank,
Paddel
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau doch mal im englischen ebay.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
...hatte ich schon geschaut, ebenfalls nicht fündig geworden. Sad

Gruß und Dank,
Paddel
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hey paddel...

das der saugrohrdrucksensor nicht der gleiche ist hätte dir doch schon beim
ersten betrachten auffallen müssen!

bist du dir sicher das du auch den "richtigen" saugrohrdrucksensor abgezogen hattest!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Aussagen von Christian muss man mittlerweile mit Vorsicht genießen.
Die Fühler sind gleich, zumindest beim Phase drei.
Wer es nicht glauben will, der schaue in die Anhänge.

Saugrohrdruckfühler Teile-Nr. 82 00 121 800


Angehängte Dateien
.pdf   4288A_Saugrohrdruckfhler.pdf (Größe: 32,1 KB / Downloads: 44)
.pdf   4287D_Saugrohrdruckfhler.pdf (Größe: 37,56 KB / Downloads: 27)
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@suchmaschine: das ist ja schön, dass die beim ph.3 zumindest gleich sind...

zwischen ph.1/2 und 3 sind die definitiv unterschiedlich!

möchtest du nicht vielleicht mal was konstruktives beitragen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das kann ich dich fragen.
Zeige mir mal einen Phase1 D4F.
Kann man fortsetzen.
Wie es in den Wald ruft, so schallt es zurück.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@broadcasttechniker: lies dir doch nochmal den titel des threads durch...

da steht:

Drosselklappe, Saugrohrdrucksensor und Motorkabelbaum beim d7f und d4f gleich?

edit: soll ich dir bilder von ph.1/2 mit d7f posten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich möchte hier nur kurz erwähnen, dass ich den User "christianf" auf "ignorieren" gesetzt habe, somit werden mir seine Beiträge seit gestern auch nicht mehr angezeigt. Ich kann also keinen seiner heutigen Beiträge lesen, werde somit auch auf nichts antworten.
Ich möchte von ihm wirklich nichts mehr lesen, weder im Forum noch, wie gestern geschehen per PN!
Da er sich nicht daran hält,sondern auch noch per PN belästigt, musste ich diese Funktion wählen.
Jeden weiteren Kommentar verkneife ich mir, es sei denn, der User erlaubt mir, seine letzt PN an mich hier zu veröffentlichen, natürlich nur komplett mit meiner dazu geschriebenen Antwort, soll ja fair sein.

Gruß an alle,
Paddel
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
bitte veröffentliche meine PM...

dann können auch andere lesen, in welcher weise ich dich belästigt habe!


küsschen,

christian
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 - Motorsteuergerät / Saugrohrdrucksensor - Hilfe bei Problemsuche fittertwingo 4 2.341 17.09.2021, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Saugrohrdrucksensor JoGL 28 7.982 18.09.2020, 09:39
Letzter Beitrag: yamstar
  Saugrohrdrucksensor Fabr 5 4.617 25.01.2019, 06:34
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Neuer Twingo und gleich zwei Probleme, Batt Leuchte und Servolenkung volker1165 4 6.671 19.04.2017, 16:21
Letzter Beitrag: volker1165
  motorkabelbaum uli bö 0 2.162 21.11.2014, 20:18
Letzter Beitrag: uli bö
  Der bekannte Saugrohrdrucksensor Fehler bzw. der Kabelbaum Hosentrompeter 5 22.426 23.03.2014, 20:03
Letzter Beitrag: passivhaus
  Tachoeinheit CO6 : 75PS gleich 58 PS? Oder Unterschiede? REOB96 2 3.695 25.05.2013, 14:13
Letzter Beitrag: Rowdy
  Saugrohrdrucksensor babylon03 1 4.503 15.12.2012, 11:46
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste