Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diamantdent Zahnklinik in Ungarn
#61
Mensch, die Welt ist doch soo viel größer als dein ICH / deine Wahrnehmung!

(20.11.2012, 15:21)twingotrilogologe schrieb: ..... und die Sicherheit, dass ich das Bestmögliche an meine Kinder weitergegeben habe.


Schon wieder so ein schöner Widerspruch. An deinen Kindern und ihrem Besten scheint dir ja gelegen zu sein (das ist übrigens beruhigend), aber deine sonstigen Mitmenschen bewegen dich bekanntlich nicht so sehr. Liegt das deiner Logik nach etwa darin begründet, dass DU deine Kinder erzeugt hast? Sind deine Kinder besser als andere Menschen?

......wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht......
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
(22.11.2012, 19:16)9eor9 schrieb: Mensch, die Welt ist doch soo viel größer als dein ICH / deine Wahrnehmung!
Das bestreitet doch niemand
(22.11.2012, 19:16)9eor9 schrieb: .... Sind deine Kinder besser als andere Menschen?
Nein, aber es sind meine
(22.11.2012, 19:16)9eor9 schrieb: ......wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht......
Stimmt !
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Ich habe mir das im Sommer 2019 (oder 18 ) durch Zufall in Ungarn angesehen. Wir waren am Donauradweg unterwegs und haben in Wieselburg/ungarisch Altenburg (Moson-Magyjarovar oder so ähnlich) Station gemacht. Der Ort liegt im äußersten Nordwesten von Ungarn, direkt an der Grenze zu Österreich und der Slowakei. Sehr sehr skurril. Die gesamte Stadt lebt von diesem Zahn-Business. In der ganzen Stadt gibt es unzählige Kliniken mit so wohlklingenden Namen wie Diamant-Smile, Bright-Smile, usw. Hotels, Campingplätze und Gastronomie sind auf die Bedürfnisse der Patienten ausgelegt. Man verbringt praktische einen Sommerurlaub mit Thermenbesuch in seinem Luxuscamper und lässt sich dabei die Zähne sanieren. Sehr skurril alles anzusehen. 

Die Qualität der Behandlungen und Implantate kann ich nicht beurteilen. Ich vermute aber, dass aufgrund des hohen Durchsatzes und der damit einhergehenden Übung der Ärzte die Ergebnisse gut sein werden.
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste