Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr mein innenraum? (Schwarz) + led innen bel.
#1
Hey leute gestern ist mein amaturenbrett fertig geworden + led beleuchtung. Wie findet ihrs? [Bild: twingo-30191627-qj9.jpg]
[Bild: twingo-30191732-W72.jpg]
[Bild: twingo-30191905-VUQ.jpg]

was ich noch machen möchte sind weiße leder sitze Smile dann währe der innenraum fertig Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also das Amaturembrett sieht bei den Lichtverhältnissen soweit gut aus. Das blaue licht erinnert mich an ein Fahrgeschäft auf der Kirmes. Sorry aber das ist meiner Meinung nach viel zu viel!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also mir würde das auch nicht so gefallen ich hab z.Bsp. vorne im innenraumlicht eine superflux led reingemacht und hinten ein 25cm langen smd streifen alles beides in weiss man will ja auch noch was erkennen.

Find das auch viel zu viel
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich finds echt gail aber, störts net nach ner weile?Smile also auf jeden Fall fällts auf!Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nein, weil das licht nur angeht wenn ich die tür öffne Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich find es garnicht schlecht, wenn es über einen Schalter oder so an und aus geht, das man es immer kurz zum suchen etc. anschalten kann.

Sieht man am Tag etwas von der LED-Leiste, wenn sie ausgeschaltet ist?
Wenn nicht, supper Einbau.
danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
dankeschön Smile also die led gehen mit der tür an und gehen dann gedimmt aus . fals ich etwas suchen möchte kann i h ess über ein schalter neben dem radio anschalten. tangsüber sieht man nichts kann mal ein bild machen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heckklappe bequem von innen öffnen Orange 6 1.591 11.09.2023, 21:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Temperaturanzeige innen Olli71 25 18.508 12.02.2022, 11:17
Letzter Beitrag: Olli71
  Was man so alles findet panman 4 4.790 18.05.2020, 10:40
Letzter Beitrag: ogniwT
  Luftgitter und Mittelkonsole zum Luftwege innen ausbauen. Curryking 1 4.418 10.05.2015, 13:46
Letzter Beitrag: ogniwT
  Innenraum schwarz lackiert... Patze2310 9 6.537 24.09.2012, 05:42
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  LED Umbau innen - Anschluss? twinnie 3 5.276 31.10.2011, 12:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Türöffner innen wechseln newman 1 6.029 11.04.2010, 17:56
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZZTwingo1 Türöffner rechts innen abgebrochen dingibob 3 4.627 28.06.2009, 13:42
Letzter Beitrag: dingibob

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste