Das Twingoforum...

Normale Version: Wie findet ihr mein innenraum? (Schwarz) + led innen bel.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute gestern ist mein amaturenbrett fertig geworden + led beleuchtung. Wie findet ihrs? [Bild: twingo-30191627-qj9.jpg]
[Bild: twingo-30191732-W72.jpg]
[Bild: twingo-30191905-VUQ.jpg]

was ich noch machen möchte sind weiße leder sitze Smile dann währe der innenraum fertig Smile
Also das Amaturembrett sieht bei den Lichtverhältnissen soweit gut aus. Das blaue licht erinnert mich an ein Fahrgeschäft auf der Kirmes. Sorry aber das ist meiner Meinung nach viel zu viel!
Also mir würde das auch nicht so gefallen ich hab z.Bsp. vorne im innenraumlicht eine superflux led reingemacht und hinten ein 25cm langen smd streifen alles beides in weiss man will ja auch noch was erkennen.

Find das auch viel zu viel
ich finds echt gail aber, störts net nach ner weile?Smile also auf jeden Fall fällts auf!Wink
nein, weil das licht nur angeht wenn ich die tür öffne Wink
Also ich find es garnicht schlecht, wenn es über einen Schalter oder so an und aus geht, das man es immer kurz zum suchen etc. anschalten kann.

Sieht man am Tag etwas von der LED-Leiste, wenn sie ausgeschaltet ist?
Wenn nicht, supper Einbau.
dankeschön Smile also die led gehen mit der tür an und gehen dann gedimmt aus . fals ich etwas suchen möchte kann i h ess über ein schalter neben dem radio anschalten. tangsüber sieht man nichts kann mal ein bild machen.