Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum schwarz lackiert...
#1
Grade fertig geworden.War alles vorher grau und der Türgriff gelb.Was haltet ihr davon?
[Bild: twingo-17170116-BcM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht schick aus Smile Kommt noch was in Schwarz? Ich finds so eigentlich sehr schön und dezent. Evtl. noch die Griffschalen an den Türverkleidungen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja ,ich wollte noch die Lüftungen rechts und links auf jeden Fall noch schwarz machen, aber da weiß ich irgendwie nicht wie ich die daraus bekomme Very Happy Und dann mal gucken ...hast eigentlich recht...die Griffschalen könnte ich auch noch schwarz machenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Lüftung bekommste am einfachsten raus wenn Du das Lautsprechergitter und den Lautsprecher entfernst und von da aus die 2 Klammern an der Seite der Lüftung zusammendrückst.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ok danke dann probier ich das mal Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ist jetzt nichts wirklich neues, aber immer wieder schick.
IIch würde allerdings auf jeden Fall wenigstens noch die Spiegeldreiecke lackieren, sieht sonst zu "fleckig" aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Kann man die auch irgendwie abmachen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
geht ganz einfach, sind nur eingeklickt...
hab mir meine türgriffe beim zubehör in schwarz gekauft, ist besser als lackiert
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
schaut bei mir so ähnlich aus
habe bei mir nur das obere teil des armaturenbrettes nicht in schwarz, dafür alle luftdüsen und der rahmen vom regler der lüftung/ascher.

was noch ganz gut passen würde bei deinem sind
rahmen der kontrollen
blende und ascher
türgriffmulden
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ist das schwarz matt? ... Das wird doch mit der Zeit glänzend wenn man dauernd rantatscht?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich hab' auch'n bisschen lackiert... Don Krypton 8 9.053 08.08.2013, 23:32
Letzter Beitrag: black-devil
  Wie findet ihr mein innenraum? (Schwarz) + led innen bel. presya 6 8.192 01.10.2012, 20:35
Letzter Beitrag: presya
ZZTwingo1 Innenraum lackiert, kleine Patzer :S Getfreakay 5 4.883 07.08.2012, 11:24
Letzter Beitrag: DerBeni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste