Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum lackiert, kleine Patzer :S
#1
ZZTwingo1 
Also ich habe einiege teile im innenraum Lackiert mit( haftlack / Normaler farbe)

ein teil konnt ich lackieren, aber da war eine macke weil ich zu nah gesprüht hatte, also nochma bissien runter schleifen.
Bei dem anderen teil ist mir die farbe ausgegangen und es sind nun punkte teilweise trauf, nun meine Frage, kann ich dan einfach mit voller dose drüber sprühen, oder muss ich erst nochma den haftlack auf die stelle sprühen, einziehn lassen, und die farbe dann trauf sprühen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Haftlack? oO hab ich noch nie von gehöhrt =D Embarassed

Mit 400er Schleifpapier(von mir aus auch mit noch feinerem) leicht anschleifen, Lack drauf, von mir aus noch ne 2. und 3. Schicht und gut is... Wink
Hab -unter anderem- meine Griffschalen in den Türen so lackiert, und bis jetzt weder Kratzspuren oder irgendwie abgeblätterten Lack oder so..und das obwohl mein Stiefvater da öfters seinen Schlüssel drin ablegt Evil or Very Mad

Und kleiner Tipp: Klatsch nicht einfach den Lack drauf, bis er richtig deckt. Mach kleine Pause zwischen drin, also sozusagen in "Etapen"..
Auch wichtig, Dose immer schön in Bewegung halten - nicht zulang am selben am selben Fleck bleiben bzw. nicht zu oft über die selbe Stelle drüber sprühen. Und wie gesagt, zwischen drinn immer mal absetzen und 1-2minüten "antrocknen" lassen.
Das erspart dir dann den Ärger über Lacknasen und die damit verbundene "Mehrarbeit" =)

Gutes Gelingen bei den weiteren Teilen die du lackieren willst =)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kunstoffhaftvermittler damit der Lack besser und länger hält, das kommt vor der eigentlichen lackierung als grundlack, mein problem ist ja, das ich die teile lackiert habe, und ich aber an einer stelle zu viel trauf habe und es da runtergelaufen ist, und ich das wieder runtergeschliffen habe, und ich will jetzt wissen ob ich den haftlack nochmals trauf machen muss oder nicht, normaler weiße ja schon
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn Du bis auf das Kunstoff runtergeschliffen hast ja.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Getfreakay
#5
Great blog and I also just love it's content. I will definitely be book-marking these pages as well as referring to that once again in the future and one more thing Exactly where on the internet may an accredited psychiatrist post content articles (or forums) so they can become popular?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kann dir ein Tip zu deinen Lacknasen geben, wenn Lack trocknet fängt er an zu kleben, nebel erst einmal fein drüber warte 2 oder 3 Minuten dann das gleiche wieder mach viele dünne Schichten, und warte immer bis der Lack anfängt zu kleben, so kommt das beste Ergebnis bei raus.

LG

Beni
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich hab' auch'n bisschen lackiert... Don Krypton 8 9.017 08.08.2013, 23:32
Letzter Beitrag: black-devil
  Innenraum schwarz lackiert... Patze2310 9 6.586 24.09.2012, 05:42
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste