Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo ruckelt ,geht aus und springt schlecht an !
#1
Moin ..
So habe meinen twingo heute angemeldet und na klar sofort die erste fahrt gestartet ..und wohin ? Zur tankstelle Very Happy
Aber so um auf das problem zu kommen als ich bei uns auffem hof stand musste ich schon ordentlich orgeln bis er dann ansprang gut dann auch gefahren und dann ist er angefangen bei beschleunigen zu ruckeln ! Gut ich fahr froh heile angekommen zu sein bei der tanke ! Als ich da wieder los fahren wollte selbes problem der gute ist schlecht angesprungen und ist nach kurzer fahrt angefangen zu ruckeln und an einer gott sei dank zu dem zeitpunkt unbefahrenden kreuzung ist er beim abbiegen dann mit mal ausgegangen
Ich konnte ihn aber sofort wieder starten und er fuhr weiter und dann wieder das ruckeln beim beschleunigen .. !
Aber da ich mir dachte fährst mal lieber noch ein paar meter ! War das problem weit gehend weg ...!
Liegt es vllt daran das er einige zeit gestanden hat ? ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
C3G....Verteilerkappe, Verteilerläufer, Trenndeckel und Zündkabel TAUSCHEN, nicht checken.
Ausnahme, sie sind gerade ganz neu rein gekommen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
würde in dem zuge gleich die kerzen, benzinfilter und luftfilter mit erneuern.
wobei der luftfilter in der hinsicht wohl nur für das gewissen wäre
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei mir war seit längerem ein ähnliches Problem,schlecht bis gar nicht Angesprungen oder erst nach endlosen Versuchen oder Minuten Warterei.Dann unterm Fahren Leistungsverlust,kein Gas mehr angenommen und einfach Stehengeblieben.Dann wieder Orgelei,Angesprungen,wieder aus,dann mehrere Tage ganz normal Angesprungen dann mal wieder nicht usw.Benzinverbrauch in die Höhe geschossen.Tja und gestern Endlich bei Renault vorbei gefahren,Fehlerspeicher Auslesen lassen und was war? Der Böse,Böse OT-Geber war hinüber.Wechseln lassen inkl.Verkabelung und siehe da,keine Probleme mehr,schnurrt jetzt wieder wie ein Kätzchen.Kleine Ursache-große Wirkung.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo II D7F800 Motor ruckelt. CoceC4 9 3.524 24.01.2024, 08:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor spring schlecht an und geht während der Fahrt aus Riklef111 1 522 14.01.2024, 11:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo Ruckelt und läuft unruhig [GELÖST] BlackNirvana86 152 18.709 27.07.2023, 13:58
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo C06 Bj. 2002 springt bei Hitze schlecht an wodipo 6 5.086 26.06.2023, 19:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor springt schlecht an Twingotrailer 9 1.842 20.02.2023, 07:10
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo 2 schaltet schlecht Ralle1000 5 2.531 11.04.2022, 21:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo springt an und geht dann aus Petra1976 1 1.700 09.02.2022, 17:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2 RS Motor K4M ruckelt schnoory 3 1.845 13.09.2021, 06:09
Letzter Beitrag: schnoory

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste