Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalthebel locker / hat viel Speil
#1
Guten Morgen zusammen,
meiner hat das Problem, dass der Schalhebel bei eingelegtem Gang viel Spiel hat. Kann wenn ich z.B. den 1ten Gang eingelegt hab den Schalthebel komplett auf die andere Seite schieben. War gestern in der Werkstatt bei Renault und die sagten mir die Schaltkulisse bzw. der Schaltrahmen wäre ausgeschlagen.

Sind 100 € für ein gebrauchtes Ersatzteil mit Einbau ein guter Preis oder ist das zu teuer?

Ist das etwas was ich schnellstmöglich reparieren (lassen) sollte oder ist das nichts gravierendes, was mich iwann auf der Strasse stehen lässt?

Danke und Grüße,
Simheon.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hast du keinen schrauber bei dir in der nähe?
gebraucht bei ebay kosten die so 20-30€
hätte vielleicht auch noch einen da muss schauen ob der noch gut ist.
ist nicht viel arbeit kann mal schauen wenn interesse besteht das mit bildern auszubauen und den einbau zu dokumentieren dann sollte das jeder hinbekommen. sind nur ein paar schrauben.
kann ich aber erst am freitag machen weil ich nicht zuhause bin.
also wenn du selber etwas schrauben kannst mache ich das für dich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schalthebel Renault Twingo 2 Quickshift Teilenr. 8200521978 CieKey 1 64 27.03.2024, 15:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schalthebel aber der unter dem Auto hockt C06Toujours 11 7.475 04.08.2022, 20:37
Letzter Beitrag: hti
  Bastuck ständig locker Eleske 13 4.305 18.05.2022, 06:32
Letzter Beitrag: Eleske
  Feder für Schalthebel ronenfe 1 1.486 14.12.2021, 12:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 schalthebel kaputt aber welchen kaufen? twingoliebhaber 11 4.178 09.01.2021, 12:41
Letzter Beitrag: twingoliebhaber
  Viel Gas beim Hochschalten NippesTwingo 2 2.744 13.11.2016, 13:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wie viel Druck??? carlanca007 11 4.906 08.03.2016, 22:17
Letzter Beitrag: carlanca007
  Saugrohrdrucksensor locker smeagolfer 4 8.236 18.02.2016, 22:13
Letzter Beitrag: supertramp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste