Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo sitzt der OT - Geber
#1
Hallo,
sicherlich ein abgelutschtes Thema, der OT - Geber, aber wo sitzt das Teil? Bei dem 2006er Twingo meiner Tochter gibt es das Problem, das der Motor manchmal nicht anspringt ( hat dann auch kein Zündfunken) und seltener mal ausgeht, dann aber auch sofort wieder anspringt.
Das Problem tritt oftmals über mehrere Tage nicht auf, ist dann aber wieder aktiv. Ich habe in einer Renault - Werkstatt angerufen und denn Fall geschildert, der Meister tippt auch als Erstes auf diesen OT - Geber, Kosten ca. 150 Euro.
Im freien Teilehandel ist das Ding für ca. 30 Euro zu haben, der Einbau ist doch sicherlich kein großes Problem?
Vielen Dank für einen Hinweis!
Gruß Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie ist der Motorcode wäre wichtig.
Meisten sitzt er am Getriebe und ist mit 2 Schrauben gesichert.
Probiere viell auch ertsmal aus ob de Ihn sauber machst und denn läuft es wieder.

Ps: hast ne PN für hilfestellung.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
An alle Neulinge: Bitte nutzt die Suchfunktion!
Alle wirklich wichtigen Dinge findet ihr in den Tipps.
http://www.twingotuningforum.de/thread-7803.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT Geber - Welcher ist der Richtige? bathof 7 2.308 08.07.2020, 20:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Glasschiebedach ohne Funktion / Wo sitzt der Motor? tsclub8961 6 4.473 06.02.2020, 07:47
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 OT-Geber Polung??? darthvalda 6 4.934 14.08.2017, 20:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wo sitzt der Airbagsensor? Twingoandyxxx 13 21.644 28.06.2016, 20:25
Letzter Beitrag: supergruen
ZTwingo2 [Twingo 2 Night & Day] Glasschiebedach ohne Funktion / Wo sitzt der Motor? Gizmo2003 5 11.534 10.06.2015, 16:59
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Wie komm ich an den Motorcode damit ich den passenden OT Geber bestellen kann? #19 18 15.774 27.12.2014, 18:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
  OT-Geber gereinigt - Masseband lose - wohin? WinterLue 2 3.481 21.12.2014, 14:00
Letzter Beitrag: WinterLue
  linker Scheinwerfer sitzt und leuchtet somit zu tief sandi2006 3 3.280 26.05.2014, 17:37
Letzter Beitrag: Lagunav6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste