Beiträge: 739
Themen: 61
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Der Turbo von dem gelben ist wenn ich 1 & 1 zusammen zähl nicht getüvt.
In der aktuellen "Tuning" is für 3000€ nen gelber twinni mit nicht eingetragenem Turbo. und ich denke soviele phase 1 in gelb mit turbo wird es nicht geben...
... und schön auf dicke Hose machen!
Beiträge: 246
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Denk doch mal groß! 2Liter 16 V aus nem clio. in nem andern Forum hat das schon einer gemacht mit TÜV. und wenn das in nem A-Corsa mit dicken Tommelbremsen eingetragen wird, wieso sollte das bei nem twingo nicht funktionieren? A-Corsa's gibts sogar mit 2l turbo und TÜV (dann aber mit scheiben hinten)
Ich sag dir hundert pro wenn du schon mal sowas machst wie nen motorumbau, wirst du dich ärgern das du nich gleich ne größere maschine eingebaut hast.
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Beiträge: 1.517
Themen: 34
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
daws problem beim turbo sind die abgaswerte bzw. die gutachten, die du machen lassen musst wenn du einen einbaust. und es gibt tatsächlich eine grenze, ab wann du scheiben haben musst. meines wissens gab es das sogar schonmal, daß ein wagen aus amiland, der ursprünglich nen turbomotor hatte um eben diesen turbo erleichtert werden musste, damit er hier ne zulassung bekommen konnte. war glaube ihc damals ein mitsubishi, irgend so ein cabrio. kann sein, daß es spyder heisst, keine ahnung. aber die hatten halt auch trommelbremsen hinten und durften deshalb auf deutschen strassen mit der serienleitung nicht fahren...