Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo 16v ventile einstellen Suche Hilfe
#1
Hallo zusammen

wie schon das tema sagt suche ich einen der sich damit auskennt Ventile einzustellen.
Weil ich habe davon überhaupt kein plan und bei der Werkstat ist mir das in mom echt zu teuer.

deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob sich evtl. einer bereit erklärt mir zu helfen meine Ventile einzustellen natürlich würde derjenige auch was dafür kriegen Smile

und der weg sollte auch nicht so weit sein ich komme aus löhne also sollte es schon in meiner Umgebung sein.

mein kleiner hört sich schon an wie ein Diesel Very Happy

Bitte wen einer Helfen möchte und derjenige was haben möchte erst pn an mich

Ich danke euch schon mal im voraus

Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also, das ist echt kein ding, kauf dir ne Fühlerlehre, lade dir hier vom Forum die Dokumentation runter und stell die Dinger ein, das schwierigste finde ich beim D4F erstmal den Kruscht von Ansaugeinheit und Ventildeckel abzubauen das Einstellen ist easy-going, hab für das Einstellen 20 minuten beim 16V gebraucht, würde dir ja helfen aber Löhne hört sich nach Norden an, komme ausm raum Stuttgart -.-
Aber wie gesagt rantrauen lohnt sich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja Stuttgart ist echt weit Very Happy du sacht das es easy ist trozdem traue ich mich da nicht dran naja evtl. findet sich ja noch einer der in meiner nähe wohnt Smile

Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bestimmt Smile das einzigste wo man ein bisschen peilung haben muss, ist das du die OT´s treffen musst aber wenn du so Bammel hast, such dir doch lieber wenn, ventilschäden sind Teuer ;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jop habe bammel bevor was im kaputt geht frage ich lieber erstma hir nach ob sich einer findet Smile

Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Suche immer noch Smile

Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ventile einstellen - ein Muss??? silversurferrt 6 5.981 17.08.2023, 14:11
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Ventilspiel zu groß nach Einschleifen der Ventile? Weissnix 10 4.998 27.08.2021, 01:29
Letzter Beitrag: Weissnix
ZTwingo2 Kupplungsleerweg einstellen AntlVlruS 5 3.808 09.02.2021, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Quickshift Hydraulikblock wie viele Arten Ventile gibt es? EK2000 3 2.630 03.11.2019, 19:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Leerlauf einstellen , da manchmal zu niedrig ? stachel 5 18.276 07.07.2017, 15:03
Letzter Beitrag: cooldriver
  Twingo 1 D4F mit Prins VSI Gasanlage einstellen twingtwing 1 2.415 07.03.2016, 22:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ventile von meinem Twingo C06 D7F mit Landi Renzo Omega 2 Anlage einstellen. wallress 3 4.504 17.09.2015, 22:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hilfe gesucht, Ventile einstellen usw.... happytwiggi 6 9.073 21.02.2015, 00:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste