Das Twingoforum...
twingo 16v ventile einstellen Suche Hilfe - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: twingo 16v ventile einstellen Suche Hilfe (/thread-24710.html)



twingo 16v ventile einstellen Suche Hilfe - Bick - 07.08.2012

Hallo zusammen

wie schon das tema sagt suche ich einen der sich damit auskennt Ventile einzustellen.
Weil ich habe davon überhaupt kein plan und bei der Werkstat ist mir das in mom echt zu teuer.

deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob sich evtl. einer bereit erklärt mir zu helfen meine Ventile einzustellen natürlich würde derjenige auch was dafür kriegen Smile

und der weg sollte auch nicht so weit sein ich komme aus löhne also sollte es schon in meiner Umgebung sein.

mein kleiner hört sich schon an wie ein Diesel Very Happy

Bitte wen einer Helfen möchte und derjenige was haben möchte erst pn an mich

Ich danke euch schon mal im voraus


RE: twingo 16v ventile einstellen Suche Hilfe - DerBeni - 07.08.2012

Also, das ist echt kein ding, kauf dir ne Fühlerlehre, lade dir hier vom Forum die Dokumentation runter und stell die Dinger ein, das schwierigste finde ich beim D4F erstmal den Kruscht von Ansaugeinheit und Ventildeckel abzubauen das Einstellen ist easy-going, hab für das Einstellen 20 minuten beim 16V gebraucht, würde dir ja helfen aber Löhne hört sich nach Norden an, komme ausm raum Stuttgart -.-
Aber wie gesagt rantrauen lohnt sich Smile


RE: twingo 16v ventile einstellen Suche Hilfe - Bick - 07.08.2012

ja Stuttgart ist echt weit Very Happy du sacht das es easy ist trozdem traue ich mich da nicht dran naja evtl. findet sich ja noch einer der in meiner nähe wohnt Smile


RE: twingo 16v ventile einstellen Suche Hilfe - DerBeni - 07.08.2012

Bestimmt Smile das einzigste wo man ein bisschen peilung haben muss, ist das du die OT´s treffen musst aber wenn du so Bammel hast, such dir doch lieber wenn, ventilschäden sind Teuer ;D


RE: twingo 16v ventile einstellen Suche Hilfe - Bick - 07.08.2012

jop habe bammel bevor was im kaputt geht frage ich lieber erstma hir nach ob sich einer findet Smile


RE: twingo 16v ventile einstellen Suche Hilfe - Bick - 13.08.2012

Suche immer noch Smile