Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstange Grau gegen gelackte tauschen ...?
#1
Hi ^^
Meine Freundin möchte gern die ollen Grauen Plaste Stoßstangen gegen die lackierten getausch bekommen.
So vom draufschauen, scheint mir das keine wilde Sache zu sein, allerdings ist ihr Twingo ein 97er (Phase 1: ?) mit dem Abschleppring auf der Fahrerseite und die lackierten Stoßstangen, haben die Aussparung für das Teil aber auf der Beifahrerseite.

Kann man die Stoßstange irgendwie hinpfuschen, oder muss man den Ring abtrennen und an der anderen Seite wieder anschweißen?
Problem sollte doch nur die vordere betreffen, hinten ist doch alles gleich?
Suche hab ich natürlich, brav wie ich bin, schon versucht, aber entweder schnall ichs nicht, oder es gibt da wenig hilfreiches.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würde ganz spontan sagen, du musst den Schloßträger (das Blech hinter der Schürze) dann mitwechseln weil du die Schürze sonst gar nicht fest bekommst. Zumindest soweit ich mich erinnere.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Antares
#3
Aufpassen hinten ist die Abschleppöse um 90 Grad gedreht worden beim Phase 2.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Antares
#4
Huhu, hatte vorher auch die grauen, habe die dann aber nicht ausgetauscht, sondern einfach in Autofarbe lackieren lassen...
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab hier mal zwei sachen für dich rein gemacht die ich bei Ebay gefunden habe.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...t/69247591

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...e/69247789
Zitieren
Es bedanken sich: Antares
#6
ich habe auch gewechselt

vorne fahre ich ohne abschlepphaken,ich werde mir da etwas mit einem Anschnallgurt basteln
hinten habe ich das Loch einfach so ausgeschnitten das es passt
Fertig
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@de-Kong
THX, hab Dir dafür ein "Danke" spendiert ^^

@All
Ja, hab auch schon überlegt, den vorderen Haken abzutrennen, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist der laut StVO vorgeschrieben.
Abtrennen und dann auf die andere Seite anbringen, geht nicht?
Haben die die gewechselt haben, auch den Schloßträger tauschen müssen?
Hinten ist glaub ich, Wurscht, da muss man keinen Haken haben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Faltdach tauschen gegen Glasdach Twingo_beere 3 7.597 29.08.2022, 18:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Faltdach gegen panoramadach Mayfinn 5 7.618 14.02.2015, 14:57
Letzter Beitrag: Mayfinn
ZTwingo2 Farbcode des GT Grau auf Heckspoiler,NSWumrandung & Spiegelkappen rs133er 1 2.842 16.01.2014, 06:31
Letzter Beitrag: Patrick-RS
ZZTwingo1 Twingo gegen bürgersteig :( ME-XX18 26 27.911 30.01.2012, 14:17
Letzter Beitrag: Teefax
  Glasdach gegen Faltdach Tauschen. kiraz 11 13.618 11.05.2011, 21:53
Letzter Beitrag: huberle85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste