Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glasdach gegen Faltdach Tauschen.
#1
Hallo, würde bei meinem Twingo (2000) gerne das Glasdach gegen ein Originales Faltdach Tauschen - wisst ihr ob das geht?
Passt das Faltdach vom 93er auch?

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sollte ohne Probleme passen, was ist denn mit dem Glasdach?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nichts, der Motor rattert und es öffnet nicht Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was spricht dagegen einfach den defekten Motos zu tauschen? Das ist mit ein paar Handgriffen schnell gemacht.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kauf dir lieber einen Stoffdach, ist wirklich viel besser als Glasdach.
So ein E-dach motor finden ist schwer, und die frage wie lange der gebrauchte hält weiss auch keiner!!
Und faltdach gegen glasdach tauschen sollte leicht sein ,öfters selber gelesen.

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
mich würde das anders rum interessieren was haltet ihr davon ?
schon jemand erfahrung damit ?

also Faltdach gegen Glasdach
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
http://www.twingotuningforum.de/glasdach...pid8523960
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo kiraz,

würd ein Faltdach neueren Jahres nehmen.
Bei einem 1993er ist leider die Wahrscheinlichkeit groß, dass es spröde und undicht ist (oder bald wird).

Gruß,
Paddel
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Guten abend, nun kumpel hat mich heute gefragt, ob man bei seinem so ohne weiteres das Faltdach gegen ein glasdach tauschen könne... konnte es leider nicht beantworten, weil mir das eben nur in umgekehrter reihenfolge bekannt war, sprich glas gegen falt...

aber könnte es dabei denn irgendwelche komplikationen geben? bzw ist das glas dach in der lochgröße genauso wie das faltdach?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich habe mein Glasdach gegen ein Faltdach getauscht. Es geht Plug&Play ohne Schwierigkeiten, und passt 1A.
Habe selbst die Innenverkleidung vom Glasdach wieder verbauen können!
Beide Dächer sind in ihrer Größe identisch!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich: tyriontwingo
#11
Die Maße sind kein Problem aber wenn du ein Faltdach gegen ein Glasdach tauschen möchtest mußt du den Motor logischerweise mit Strom versorgen. Ist etwas fummelig aber machbar...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich: tyriontwingo
#12
nix da de bekommt weiterhin seine kurbel Very Happy die ist er ja schon gewohnt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: tyriontwingo


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Faltdach tauschen gegen Glasdach Twingo_beere 3 7.936 29.08.2022, 18:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Funktion defektes Glasdach Seratum 11 23.762 03.08.2022, 10:57
Letzter Beitrag: ripstream
  Hilfe! Twingo mit Glasdach, Faltdach oder besser ohne kaufen? helmchen57 6 14.007 10.11.2018, 12:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Faltdach gegen panoramadach Mayfinn 5 7.685 14.02.2015, 14:57
Letzter Beitrag: Mayfinn
  Faltdach gegen Glasdach (oder umgekehrt) Initiale-16V 8 8.161 11.11.2013, 10:28
Letzter Beitrag: Initiale-16V
ZZTwingo1 Glasdach geht nicht auf LingLing 4 6.929 07.10.2012, 12:39
Letzter Beitrag: LingLing
  Glasdach happytwiggi 47 60.004 11.08.2012, 21:32
Letzter Beitrag: black-devil
  Stoßstange Grau gegen gelackte tauschen ...? Antares 6 5.088 12.07.2012, 20:34
Letzter Beitrag: Antares

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste