Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto geht aus währendder fahrt
#1
schönes problem,
mir ist jetzt in den letzten 3 wochen ,wo ich wieder fahren darf, 2 mal das auto während der fahrt ausgegangen.
das auto stand vorher fast 3 monate still.
kann doch nicht daran liegen oder ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ist mir auch schonmal passiert, der grund war allerdings extrem banal... bei mir war das schlüsselbund so dick, das ich mit dem knie drangekommen bion und den motor ausgemacht habe, ohne es zu merken... vielleicht bei dir auch?

Very Happy Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ohne doofe,das kanns sein
aber wenns nochmal passiert gucke ich dann genauer
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nich im Ernst oder? Laughing
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
doch, ich hab auch erst überlegt ob ixhs zugeben soll... Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wer zuletzt Hahat, Hahat am besten. Laughing

Kann auch passieren das der Schlüsselbund so gross/schwer ist das der Zündschlüssel im schloss abbricht.(laut Tuning TV Wink )
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
tuning tv? die sind doch da so blöde, die schicksen wissen gerade mal wo oben ist.... und das auch nur, wenn du die titten mit helium füllst... Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Findeste das das nötig ist?
also die Lina zb hat doch man holz vor de hütten da musst ganzsicher net mit Helium nachhelfen. Cool
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
natürlich ist das nicht nötig. das helium ist ja nur für die richtung. ohne wissen sie dann halt, wo unten ist. oder vorne. such dir ne richtung aus... *ironie aus* Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hui ich kann mich nicht entscheiden... Wie ein Kind im Bonbonladen.

Ich glaube ich wähl mmmh ne doch nicht lieber doch wobei OBEN ja ich nehm OBEN.

Egal ob die Mädels nu dumm sind oder nicht sie repräsentieren nur die sendung sind aber nicht wirklich die denkenden koppe dahinter und ich halte den tipp einen autoschlüsselbund so klein und leicht wiemöglich zuhalten durchaus für richtig.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo geht während der Fahrt aus Dimei 6 1.995 26.11.2020, 19:45
Letzter Beitrag: Dimei
  Twingo geht während der fahrt aus Detta 1 2.996 18.10.2012, 16:26
Letzter Beitrag: twingo 1.2
ZTwingo2 Auto Batterie. Größe der Auto Batterie in einem Twingo 2 Psychofrosch 0 3.547 09.08.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Psychofrosch
  HILFE Abgaslampe leuchtet, Auto geht aus! jenni 3 5.550 19.04.2010, 19:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Auto geht aus marza 7 6.376 14.01.2008, 17:44
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW
  Auto geht aus beim Fahren Hello-Kitty 13 8.229 01.12.2006, 07:03
Letzter Beitrag: Hello-Kitty
  Mein Twingo geht während der Fahrt aus :-( jessi3012 5 7.441 09.10.2006, 20:46
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste