Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo geht während der Fahrt aus :-(
#1
Liebe Twingo Freunde, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Jetzt ist es schon zum dritten mal passiert. Der Motor geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten. Erst nach ca einer halben Std. klappt es wieder. Wäre ja nicht so schlimm, wenn es nicht auch schon auf der Autobahn passiert wäre. Ich habe den Wagen schon 2x bei Renault checken lassen. Die finden nix Sad. Hat vielleicht einer von euch eine Idee woran es liegen könnte? Möchte den Wagen so gerne behalten...
Ach so, Baujahr 2001, falls es weiter hilft.
Bitte, bitte antwortet mir.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mal ne frage die jetzt wehnig mit dem auto zu tuhn hat, aber wie groß ist dein schlüsselbund?? ein zuschwerer schlüsselbund kann nehmlich der grund sein warum der motor aus geht, aber warum der dan ne halbe stunde lang nichts mehr tut kann ich mir nicht erklären
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo, nein am Schlüsselbund kann es nicht liegen. Ist der einzige Schlüssel. Fahre jetzt mal zu ATU vielleicht finden die was.
Oder kennt jemand eine gute Werkstatt in Düsseldorf?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hat Atu mitlerweile etwas gefunden oder warst du noch nicht dort?
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jessi3012 schrieb:Liebe Twingo Freunde, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Jetzt ist es schon zum dritten mal passiert. Der Motor geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten. Erst nach ca einer halben Std. klappt es wieder. Wäre ja nicht so schlimm, wenn es nicht auch schon auf der Autobahn passiert wäre. Ich habe den Wagen schon 2x bei Renault checken lassen. Die finden nix Sad. Hat vielleicht einer von euch eine Idee woran es liegen könnte? Möchte den Wagen so gerne behalten...
Ach so, Baujahr 2001, falls es weiter hilft.
Bitte, bitte antwortet mir.

Also erste Möglichkeit wäre, das deine Wegfahrsprerre einen weg hat falls du eine hast Razz

Möglichkeit 2. Überprüf doch mal die Kabel die sich an deiner Zündspule befinden. Dort kann es auch durch Kabelspannung oder sogar Kleintiere mal dazu kommen das da was mit passiert. Überprüfe das am besten indem du deinen Wagen anmachst und dort an den Kabeln wackelst (auf der Zündspule).
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hab da durch zuvel was gefunden, les dir den thread mal durch un gehdann zum Renault händler

http://buymy-portal.de/index.php?option=...2&catid=21
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo II - Seltsame Geräusche bei Fahrt von vorne domatrix 12 1.498 04.02.2024, 20:59
Letzter Beitrag: heingumpel
  Twingo geht während der Fahrt aus Dimei 6 1.999 26.11.2020, 19:45
Letzter Beitrag: Dimei
  Twingo c06 16v rust sporadischen und Leistungsabfall werend der fahrt twingo c06 16v 2003 4 4.144 27.08.2018, 17:37
Letzter Beitrag: hamburg2608
  Pfeifgeräusche während des Fahrens franzi 12 13.118 17.08.2013, 08:51
Letzter Beitrag: Johnny0815
ZZTwingo1 Airbag- und Abgaskontrolllampe leuchten während der Fahrt...Lambdasonde? tugra67 13 18.329 28.06.2013, 19:46
Letzter Beitrag: tugra67
  Twingo geht während der fahrt aus Detta 1 2.999 18.10.2012, 16:26
Letzter Beitrag: twingo 1.2
ZZTwingo1 Lautes Geräusch während der Fahrt DanielSw2 7 11.616 15.02.2012, 22:18
Letzter Beitrag: DanielSw2
  während der Fahrt Motor aus - verliert Sprit [gelöst] DeZir 3 5.867 10.04.2011, 13:23
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste