Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türverkleidung mit Lautsprecher
#1
Servus!
Habe noch eine frage,
ich weiß nicht welcher Twingo das ist ... aber auf einem Bild gesehen das dieser in der Tür
Lautsprecher drin hat!

Weiß wer welcher Twin das ist ?!
"UND" Ob ich diese mit denen von meinem Twingp ph1 austauschen kann ?!
Bin halt ein kleiner Soundchaot Smile
[Bild: 2123.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/thread-8...ge-12.html

Du meinst wohl die Verkleidung hier? (Bild relativ mittig des Beitrages)
Das sind die originalen Phase 3 Türverkleidungen,die auch nur da ran passen.
Die Türverkleidungen von Phase 3 auf 1 tauschen wird nicht klappen.Schau mal ob Du Phonocar Doorboards bekommst,welche Du stattdessen verbauen kannst.Wenn Du da nix mit anfangen kannst,bemühe mal google oder die Foren Suche.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
guckst du hier
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-1-...231e456900

achja, sind nicht von mir...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(13.06.2012, 23:26)lliillii schrieb: http://www.twingotuningforum.de/thread-8...ge-12.html
Die Türverkleidungen von Phase 3 auf 1 tauschen wird nicht klappen.Schau mal ob Du Phonocar Doorboards bekommst,welche Du stattdessen verbauen kannst.

Wuii ... wären wir bei Facebook .. würd ik "Gefällt mir" anklicken Wink

Sowas ist eine gute läsung danke Smile
auch ein super danke an mkay1985 Wink

Aber gesucht hätte ich schon selber Smile gidf Wink (google ist dein freund) trotzdem danke Smile


Lg Sascha
[Bild: 2123.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stoff Türverkleidung C06 ändern Roddl 3 733 23.06.2023, 12:45
Letzter Beitrag: IMazub
  Türverkleidung auswechseln? robinhox7 1 4.686 07.04.2014, 19:00
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Türverkleidung / Amaturenbrett rausbauen ??? Sascha-89 3 4.956 14.01.2012, 20:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Demontage der Türverkleidung Twingo II SD 7 9.182 15.05.2011, 10:13
Letzter Beitrag: Twingo II SD
  Beleuchtung in Türverkleidung (Kurbelloch) Kernle 32DLL 0 2.229 30.03.2011, 15:09
Letzter Beitrag: Kernle 32DLL
  Türverkleidung /Türschweller demontieren Bearfass 0 2.667 05.03.2011, 21:33
Letzter Beitrag: Bearfass
  Türverkleidung Clips gesucht!!! Bugs-Bunny 4 6.054 19.01.2011, 20:07
Letzter Beitrag: Bugs-Bunny
ZZTwingo1 Türverkleidung Twingopower84 2 3.598 07.01.2009, 21:05
Letzter Beitrag: Twingopower84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste