Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach aus Frankfurt
#1
Hallo Alle

nach dem ich jetzt schon Monate lang euer Forum als Gast besuche
habe ich mich nun entschieden mich anzumelden.
Die Beiträge sind super und sehr Informative , vor allen Dingen auch sehr sachlich und zeugen eine hohen Kenntnis der Sache.
Wie auf der Signatur zu sehen ist habe ich noch einen weiten Weg vor mir,denke aber das es wird.
So nun Schluss mit dem Rababer muss weiter Lesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo, und herzlich Willkommen im Forum und schöne Grüße von Frankfurter zu Frankfurter..Wink

Wann stellst du dein Twingo vor?
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
??Wie Vorstellen mit Bilder und so??
da muss ich erst noch welche machen.
moment bitte.

Ah so geht das

Dann stelle ich meinen mal vor

Nun Baujahr 2006
30000KM
nein keine 0 vergessen
16V ohne Klima
stand über Jahre in einer Garage
hinten zu hoch wegen ausbau der Rückbank trotz Eibachfedern muss gewinde FW rein weiss nur noch nicht welsches
und der auspuff von Sebring ist zu leise blubbert schön aber wie gesagt zu LEISE bin für tips OFFEN
Na Sauber ist was anderes und der Folienmensch hat seine Utensilien fergessen
na das war es erstmal

[img]http[Bild: twingo-19140054-csr.jpg]://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/05/twingo-19140529-JDJ.jpg[/img][Bild: twingo-19140653-at3.jpg][Bild: twingo-19140759-UJr.jpg][Bild: twingo-19140942-c45.jpg][Bild: twingo-19141052-vok.jpg][Bild: twingo-19141201-7qJ.jpg]
wie man sieht hat der Folienmensch seine Utensilien fergessen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin !

"Hallo" und willkommen hier !
Der ist ja noch garnicht richtig eingefahren Shocked, sieht gut aus !

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Smile
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jo von mir auch ein Willkommensgruß.
Schickes grün innen, wie bei mir.
Nur hoffe ich deine Schalter sind noch nicht so backig wie meine Wink
Grüße aus Bremen und weiterhin viel Spaß hier.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlich Willkommen ^-^
Hier werden es immer mehr Frankfurter XD
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hesse an die Macht!

Grüße über'n Main nach F ohne O vornedran Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Gude noch nen Frankfurter hier =)

Willkommen im Forum....vielleicht biste ja beim nächsten FFM Treffen dabei Wink
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Servus, wunderbar und noch jungfraülich!

Such mal meinen Thread ´´Mein Anis-Bomber´´ da siehste was man machen kann wenn die Rückbank draussen ist, mach die Gurte noch raus.... Tüv sagt nix, hab mir das extra Bestätigen lassen! Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wenn du die Rückbank inclusive der Gurte ausbaust, musst du die hinteren Sitzplätze vom TüV austragen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(23.05.2012, 16:22)dragomir schrieb: Wenn du die Rückbank inclusive der Gurte ausbaust, musst du die hinteren Sitzplätze vom TüV austragen lassen.



Bei mir nicht, zumindestens sagte das der Tüv Kaiserslautern, aber wie immer ist jeder Tüvler anderer Ansicht!

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Noch ein Frankfurter, Willkommen hier bei uns Smile Die Frankfurter haben sich ja schon als sehr nett, hilfsbereit und pflegeleicht bewiesen (gut, bei BobaDallas das letztere eher weniger Very Happy). Ich denke, da wirrst Du Dich hier auch gut einleben Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Auch von mir ein nettes Hallo Smile
Sehr solide basis auf jeden fall und die kilometer ein Traum Very Happy
Liebe Grüße
dark_twingo00 aus FFM

Edit:
@ Tomatenbaum & Boba Dallas:
Ist schon ein nächstes Treffen in Planung oder muss man länger warten?
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tach aus Mittelhessen BlauerIngo 3 7.882 16.09.2019, 22:23
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
  Tach auch und Back to roots DerAndere 6 5.324 06.12.2017, 21:59
Letzter Beitrag: DerAndere
  Tach sach Diesel-HB 3 4.031 14.04.2015, 18:29
Letzter Beitrag: chemo
  Tach zusammen ! Dörry 4 6.314 01.11.2014, 19:53
Letzter Beitrag: Dörry
  Tach auch, SchrauBaer 1 3.280 05.10.2014, 18:56
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Tach aus`m Sauerland, woll! Zweitwagen 12 9.431 25.10.2013, 06:48
Letzter Beitrag: schraubertommy
ZZTwingo1 Tach auch :P TwingoTinchen21 28 27.591 19.03.2013, 06:39
Letzter Beitrag: windelbomber
  Tach auch. Markus-B123456 3 4.014 10.02.2013, 22:44
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste