Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muchi's neuvorstellung
#31
Lang lang lang ist's her aber gab auch viele dinge zur zeit zu tun die auch ziehmlich Geldintensiv waren.
Darunter der auszug von der Familie aber alles super gelaufen.
Jetzt gehts auch hier weiter Wink

Als erstes möcht ich euch nicht die neu reparierten T-Lines zeigen Smile
Ich lass einfach mal Bilder Sprechen.

[Bild: twingo-04101551-RJE.jpg]
[Bild: twingo-04101910-vlC.jpg]

Dann kam gestern auch das sogut wie neue Fahrwerk von Don Krypton FK 60/40 - großes Danke nochmal Very Happy

[Bild: twingo-04102153-p4j.jpg]

In den papieren steht das er damit max 55mm tiefer kommt aber mal sehn wie es dann wirkt.
Wird auch sehr bald eingebaut Smile
Denk mal spätestens ende des monats wenn ich die letzte Woche Urlaub hab Smile

Morgen werd ich die Bremsen nochmal reinigen & den Bremssattel neu Rot lackieren.

Das wars auch ersteinmal von mir Smile

greez Muchi
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
sieht super aus. viel spass mit dem fahrwerk Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Moin Muchi!

Das sieht geil aus...Very Happy...bedeutend besser als mit schwarzen Felgen. Bin ja schon gespannt, wie das mit der Tieferlegung aussieht.
Denk' übrigens daran, dass du auch hitzefesten Lack für die Sättel nimmst, sonst hast du an der Optik nicht soo viel Spaß (Anleitung):

[Bild: fb40_1_sbl.JPG]

'Ne Alternative ist übrigens auch silberner Thermolack...Embarassed...der Chrom des armen Mannes...Embarassed...ich nutz' das immer auf meinem
Audi, weil der dunkelblau ist und weder Rot, noch Gelb, noch Schwarz wirkt. Kommt aber auch gut (hier noch mit alten Felgen, jetzt
sind größere drauf):

[Bild: Aerotwin%252BFelgen+010.jpg]

Viel Erfolg aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Die Farbkombi kommt gut mit den renovierten Felgen, besonders wenn dann das FW montiert sein wird!

Was den Bremssattellack angeht - eine günstige & haltbare Alternative ist Hammerite Metallschutzlack, in jedem Baumarkt in unterschiedlichen Farben zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Schicker Flitzer - und auch die Felgen *schwärm* Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ich glaube die weißen 14" T-Lines würden meinem kleinen viiieeeel besser stehen als deinem. Very Happy

Nee, im Ernst: Sieht gut aus.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Danke danke für das Feedback Wink
War mir vor dem Lackieren erst unsicher ob ich sie wieder schwarz oder weiß machen lasse und ja hab mich dann für weiß matt entschieden.

Was ich mir jedoch noch im Kopf rumschwirrt ist ein stickerset welches fanatic bei seinem Twingo 2 Rs verwendet hat - > Link
Bin mir nur nicht sicher ob sich das soweit für den Twingo 1 anpassen lässt.
Vllt habt ihr ja auch sowas schon für den Twingo 1 gesehen/gefunden.
Ich hab jedenfals noch nichts gefunden :/

Mit dem Bremssattellack ist doch schon alles hier eingetroffen Wink
[Bild: twingo-05091752-STF.jpg]

Da ich gestern jedoch Feiern war und heute relativ im A**** bin werd ich es nächste Woche Donnerstag oder Freitag machen wo ich nochmal frei hab.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Bin mal gespannt wie das aussieht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Echt ein schicker twingo gefällt mir Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Also gestern habe ich schonmal die Bremssattel wieder ordentlich sauber gemacht und dann mit dem Bremssattellack wieder schön rot lackiert Smile
Termin für den einbau des Fahrwerks ist der 21.05, mit dem TÜV habe ich schon rücksprache gehalten und er meinte das es eigentlich keine komplikationen geben müsste sofern alles passt.
Weitere Bilder kommen dann Wink
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Soooo ich dann mal wieder Smile
Der einbau des Fahrwerks wurde auf heute verschoben da ich es privat mit einen Kolegen (KFZ Fachmann) verbaut hab.
Soweit passt alles.
Einzige was mir aufgefallen ist das die Domlager vorne relativ viel spiel haben - weiß nicht ob das so normal ist beim Twingo & das die Federdeckel nicht 100% mit der Spannfeder gepasst haben da ich ja über die ersten 2 Windungen jeweils den Gummischlauch drüber gezogen hatte aber kleine rundfahrt ist shconmal gemacht und bisher keine beschwerden.
Jetzt steht er beim TÜV SÜD und dort wird die Achsenvermessung und die Papiere soweit fertig gemacht, sodas ich ihn morgen im laufe des Tages abholen kann.
Einzige wo ich noch bedenken hab sind mit der Serienbereifung zwecks Winterreifen.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ZZTwingo1 
(22.05.2013, 15:36)Muchi schrieb: Soooo ich dann mal wieder Smile
Der einbau des Fahrwerks wurde auf heute verschoben da ich es privat mit einen Kolegen (KFZ Fachmann) verbaut hab.
Soweit passt alles.
Einzige was mir aufgefallen ist das die Domlager vorne relativ viel spiel haben - weiß nicht ob das so normal ist beim Twingo & das die Federdeckel nicht 100% mit der Spannfeder gepasst haben da ich ja über die ersten 2 Windungen jeweils den Gummischlauch drüber gezogen hatte aber kleine rundfahrt ist shconmal gemacht und bisher keine beschwerden.
Jetzt steht er beim TÜV SÜD und dort wird die Achsenvermessung und die Papiere soweit fertig gemacht, sodas ich ihn morgen im laufe des Tages abholen kann.
Einzige wo ich noch bedenken hab sind mit der Serienbereifung zwecks Winterreifen.



Hast du was am Handbremsseil machen müssen hinten ?? Wird ja oft gesprochen darüber von umlegen usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(22.05.2013, 16:59)Hausen schrieb:
(22.05.2013, 15:36)Muchi schrieb: Soooo ich dann mal wieder Smile
Der einbau des Fahrwerks wurde auf heute verschoben da ich es privat mit einen Kolegen (KFZ Fachmann) verbaut hab.
Soweit passt alles.
Einzige was mir aufgefallen ist das die Domlager vorne relativ viel spiel haben - weiß nicht ob das so normal ist beim Twingo & das die Federdeckel nicht 100% mit der Spannfeder gepasst haben da ich ja über die ersten 2 Windungen jeweils den Gummischlauch drüber gezogen hatte aber kleine rundfahrt ist shconmal gemacht und bisher keine beschwerden.
Jetzt steht er beim TÜV SÜD und dort wird die Achsenvermessung und die Papiere soweit fertig gemacht, sodas ich ihn morgen im laufe des Tages abholen kann.
Einzige wo ich noch bedenken hab sind mit der Serienbereifung zwecks Winterreifen.



Hast du was am Handbremsseil machen müssen hinten ? Wird ja oft gesprochen darüber von umlegen usw.

nope
soweit ich weiß nur bei Phase 1&2
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
War das direkte zitieren denn unbedingt nötig? =D

Bitte mach doch n paar Bilder für das "Bildergeile Volk" ....
Bin gespannt wie's aussieht Wink
(Und da ich's grad nicht find, oder einfach zu blöd bin =D Was für ne Reifengröße fährst du? =D)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Heut hats den ganzen tag hier geregnet und die weißen Schuhe sind so derbe dreckig Surprised
werd ich morgen erstmal waschen müssen Wink
pics gibs aber danach auf jedenfall ^^
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Da_Joka


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 ...::: [Muchi]'s littel Pornomobiel :::... Muchi 46 53.870 26.07.2011, 16:40
Letzter Beitrag: Muchi
ZZTwingo1 Neuvorstellung Milkafärbiger Twingo bani 16 16.708 02.04.2010, 20:49
Letzter Beitrag: bani
  Neuvorstellung ml1205 5 3.949 25.10.2008, 18:52
Letzter Beitrag: twingofahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste