Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung
Verfasser Nachricht
ml1205 Offline
Member
***

Beiträge: 56
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Neuvorstellung
So, da es als Neumitglied usus ist, seinen Untersatz hier vorzustellen, werd ich das mal nachholen!

Bilder gibts noch keine, wäre aber auch nichts aufregendes drauf zusehen, da ich ausser einem Kleiderbügel bislang nichts verbaut habe, was nicht eh serienmäßig ist!

Zum Abschluss noch ein paar Daten:
Renault Twingo Initiale 16v
EZ: 07/2001
Amande metallic
Sereinausstattung + Faltschiebedach + SunProtect
67Tkm

In absehbarer Zeit wird mir mein Schlagzeuger noch dei Heckscheiben tönen und die einzige Schwachstelle (die Federn) werd ich wohl auch noch machen lassen!

Solltet ihr noch Vorschläge haben, was an Ausstattung noch fehlen könnte, die den Nutzwert erhöht, so bin ich für alle Vorschläge zu haben!


Angehängte Datei(en) Bild(er)
                       
21.04.2008 20:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
vity Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Neuvorstellung
Schööner Twingo. Initiale ist immer wieder geil! Smile
Federn würden dem kleinen sicher gut stehen...
21.04.2008 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
PlayboyHaeschen89 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Neuvorstellung
Die Leder Ausstattung gefällt mir xD
21.04.2008 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 498
762x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Neuvorstellung
Herzlich Willkommen,

schön auch mal wieder jemanden zu haben, der nicht der Optik wegen etwas macht sondern dem Nutzen wegen! Eigentlich sind straffere Federn das einzige, der Rest ist halt immer Geschmacksfrage. Aber weiter so und gern immer mal wieder frische Bilder Wink

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
22.04.2008 08:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ml1205 Offline
Member
***

Beiträge: 56
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Neuvorstellung
PlayboyHaeschen89 schrieb:Die Leder Ausstattung gefällt mir xD

Mir auch! Very Happy

Update:
Federn bleiben erstmal, ist doch schön Rückenschohnend, wie man durch die Kurven geschaukelt wird.
Folien brauchte ich diesen "Sommer" noch nicht,wobei er damit das ultimative Camping-Mobil für Festivals werden würde.

Visoflex-Wischer vorn,
Innenraumfilter,
Telefonhalterung und Freisprecheinrichtung und das Conrad-Tagfahrlicht-Modul hat er bekommen!


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
25.10.2008 17:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingofahrer Offline
Member
***

Beiträge: 162
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Neuvorstellung
schicker twingo viel spaß damit Wink

Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
25.10.2008 18:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Muchi's neuvorstellung Muchi 79 68.203 15.04.2014 06:14
Letzter Beitrag: RoterBela
ZZTwingo1 Neuvorstellung Milkafärbiger Twingo bani 16 13.234 02.04.2010 20:49
Letzter Beitrag: bani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation