Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung
#1
So, da es als Neumitglied usus ist, seinen Untersatz hier vorzustellen, werd ich das mal nachholen!

Bilder gibts noch keine, wäre aber auch nichts aufregendes drauf zusehen, da ich ausser einem Kleiderbügel bislang nichts verbaut habe, was nicht eh serienmäßig ist!

Zum Abschluss noch ein paar Daten:
Renault Twingo Initiale 16v
EZ: 07/2001
Amande metallic
Sereinausstattung + Faltschiebedach + SunProtect
67Tkm

In absehbarer Zeit wird mir mein Schlagzeuger noch dei Heckscheiben tönen und die einzige Schwachstelle (die Federn) werd ich wohl auch noch machen lassen!

Solltet ihr noch Vorschläge haben, was an Ausstattung noch fehlen könnte, die den Nutzwert erhöht, so bin ich für alle Vorschläge zu haben!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schööner Twingo. Initiale ist immer wieder geil! Smile
Federn würden dem kleinen sicher gut stehen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Leder Ausstattung gefällt mir xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen,

schön auch mal wieder jemanden zu haben, der nicht der Optik wegen etwas macht sondern dem Nutzen wegen! Eigentlich sind straffere Federn das einzige, der Rest ist halt immer Geschmacksfrage. Aber weiter so und gern immer mal wieder frische Bilder Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
PlayboyHaeschen89 schrieb:Die Leder Ausstattung gefällt mir xD

Mir auch! Very Happy

Update:
Federn bleiben erstmal, ist doch schön Rückenschohnend, wie man durch die Kurven geschaukelt wird.
Folien brauchte ich diesen "Sommer" noch nicht,wobei er damit das ultimative Camping-Mobil für Festivals werden würde.

Visoflex-Wischer vorn,
Innenraumfilter,
Telefonhalterung und Freisprecheinrichtung und das Conrad-Tagfahrlicht-Modul hat er bekommen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schicker twingo viel spaß damit Wink
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muchi's neuvorstellung Muchi 79 86.666 15.04.2014, 06:14
Letzter Beitrag: RoterBela
ZZTwingo1 Neuvorstellung Milkafärbiger Twingo bani 16 16.869 02.04.2010, 20:49
Letzter Beitrag: bani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste