Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Springt schlecht an
#16
(15.05.2012, 17:46)Berliner_Twingo schrieb: Wie soll man sich damit das Gehäuse runigen? Bin Azubi und der Twingo ist eh zerschrottet, also wird das wohl passen.
Zu1
Die Nasen am Gehäuse können abbrechen wenn sie zu stark unter Spannung stehen.
Zu 2
Dann mach' doch gar nichts oder lass den Filter weg, ist dann auch schön laut...
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(15.05.2012, 18:26)KevKev1991 schrieb:
(14.05.2012, 23:50)mkay1985 schrieb: nein.
der ph1 hat einen länglichen
ph2 hat einen runden
d4f hat einen kleinen länglichen

FALSCH!!

Der C3G hat einen länglichen.
Der D7F einen Runden.
Der D4F hat einen kleinen länglichen

Ist aber sehr grob, da gibt es auch unterschiedliche nach Baujahr abhängig.

hast ja recht gab im phase 1 auch den d7f und nicht nur den c3g - sorry
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Damit mir das Gemisch abmagert, der Motor schlecht läuft, ich womöglich noch einen Fresser riskiere, viel zu viel Sprit verballer, Stress mit den Cops bekomme und jeder Dreck angesogen wird? Neee.. danke.

Ich kauf mir den Filter und schaue dann wie es passt. Die Nasen werden das schon aus und wenn nicht, gibt es genug Möglichkeiten diesen Defekt haltbar und qualitativ zu beheben. Das passt schon Cool

Danke dir und den Anderen für die Hilfe. Melde mich nochma zu Wort wenn die Kerzen sowie Filter neu sind.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So.... der Filter kam an und ich bin sehr zufrieden.

Der Schaumstoff an den Enden ist butterweich, erinnert an ein Gelkissen und er passte einwandfrei. Da steht nichts unter Spannung.

Für knapp 9€ incl. Versand eine lohnende Investition!

War auch höchste Eisenbahn. Der Filter war vollgestopft mit Staub, Dreck, Laubkrümeln und schwarz versifft. Ein Wunder das überhaupt noch Luft ankam.

Jetzt müssen nur noch die Kerzen kommen =)


Zur Information, falls jemand in Zukunft Luftfilter sucht für den D7F, also die runden.

Die Firma des Filters heißt "david vasco" und kommt aus Polen. Der Verkäufer "k-brakes" aus Berlin bietet diese über Ebay an, oder Email info@k-brakes.de.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Prima.
Ist das der http://www.ebay.de/itm/Luftfilter-RENAUL...4cf7d0b29e ?
Sieht zumindest auf den ersten Blick nicht hart aus, aber der Schaumstoff innen fehlt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ja das ist der, du hattest zu dem selben zuvor noch gesagt der würde so aussehen als wären die Enden hart, nun sehen sie auf einmal weich aus... Rolling Eyes

Schaumstoff ist nicht drin, aber mein Alter hatte auch keinen verbaut und er lief sehr gut damit. Die Matte innen soll ja nur sehr groben Schmutz fernhalten, aber geht auch so.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Zum hart und weich.
Da hatte ich noch nicht auf die Vergrößerung geklickt.
Dort sieht man an den Unregelmäßigkeiten das schaumige.
Die harten sind ganz glatt.
[Bild: twingo-22162618-5p5.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Nagut, da bin ich ausnahmsweise mal glücklich ein Trotzkind zu sein und sie trotzdem bestellt zu haben =)

Danke euch für die Hilfe. Melde mich zu Wort sobald die neuen Kerzen drin sind!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
das mit dem trotzkopf kenne ich auch, wenn ich mir erst einmal etwas in den kopf gesetzt habe, geht es nur sehr schwer wieder rausWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Moin,
Zündkerzen sind gewechselt, Problem steht nach wie vor. Was tun?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo C06 Bj. 2002 springt bei Hitze schlecht an wodipo 6 5.014 26.06.2023, 19:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor springt schlecht an Twingotrailer 9 1.794 20.02.2023, 07:10
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Motor springt schlecht an beim ersten Kaltstart pdh91 79 43.962 31.07.2021, 15:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo II 1.5 dci springt bei Kälte schlecht an, lautes Nageln! HappyBirthday90 29 21.161 02.02.2017, 19:08
Letzter Beitrag: HappyBirthday90
  Twingo springt manchmal schlecht an, nach dem Schalten, ruckeln und Gasverweigerung Lennox00 5 5.023 14.09.2016, 16:59
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Twingo springt schlecht an F28101995 4 3.570 02.09.2015, 19:51
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 twingo läuft im winter super wenns wärmer wird springt er schlecht an BJ.2003 morgie1108 3 4.470 02.03.2015, 16:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  twingo springt schlecht an blauer Flitzer 8 5.747 14.09.2014, 14:48
Letzter Beitrag: asti89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste